Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchstr. 19, Neulingen

Dr. med. Jörg Katzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Katzmann?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meinen Hausarzt gewechselt und bin nun sehr zufrieden. Dr. Katzmann nimmt sich Zeit, erklärt bei Nachfrage und macht nicht viel Schnickschnack drumherum.

Nach Arztwechsel sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt. Ohne gross Schnickschnack und schischi eine Diagnose gestellt und nicht lang dtumrum gelabert. Er erklärt mir immer alles genauer wenn ich Nachfrage.
Ohne Termin kann man nicht vorbeikommen dadurch ist die Wartezeit extrem kurz. Super organisiert. Sehr nettes Personal.
Immer wieder gerne.

Super Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Hausarzt, kennt sich mit COVID 19 hervorragend aus.

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Atmosphäre, sehr nettes Personal

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Bewertungen sind mir teilweise nicht verständlich. Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht was ein Hausarzt ohne Hausarztmodell überhaupt noch verdient?
Das Gesundheitssystem lässt dem Arzt doch kaum eine Wahl! Mal davon abgesehen, dass auch Angestellte davon abhängig sind. Einfach mal informieren!
Ich bin seit Jahren Patient und kann verstehen, dass er menschlich nicht jedermann sympathisch ist.
Aber - er überweist zu Fachärzten ohne lange Diskussionen und ist kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich versteh die ganzen negativen Bewertungen nicht. Hat man ne lange Wartezeiten ist es schlecht, hat man kurze ist es auch schlecht.
Ich bin schon viele Jahre bei Doktor Katzmann und finde mich gut aufgehoben.
Alle absolut freundlich und selbst wenn man mal schnell einen Termin benötigt wird man dazwischen geschoben.Ich hatte was am Ohr und der Doktor hat es mit dem Skalpell einfach selbst aufgeschnitten. Das hätte ich im Krankenhaus nicht besser bekommen.

Guter Allgemeinarz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt ist menschlich nicht sehr kompetent. Er vermittelt stets den Eindruck, schnell was zu verschreiben und den Patienten wieder heimzuschicken.

Aufgrund stechender Schmerzen unter den Rippen. Atembeschwerden und zeitgleicher Blasenentzündung über 2 Monate hinweg - war ich dort und wurde erst mit nervösem Nervenkostüm wieder nach Hause geschickt. Jede Woche neue Medikamente verschrieben bekommen, nachdem keine Besserung eintrat. So wurde ich nach 4 Wochen zum Urologen geschickt für eine Kontrolle, falls es widererwartend wegen der Blasenentzündung zu solchen Symptomen kommen könnte (Urin wurde nie was gefunden).
Zufälligerweise hat der Urologe einen Ultraschall gemacht und einen 1cm großen Nierenstein gefunden.

Dr. Katzmann,hat sich danach kurz entschuldigt, sowas könnte ja vorkommen und er dachte eben, dass es wieder wegginge.
Nie wieder zu diesem Arzt!

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

ein sehr unsympathischer Mensch, schaut nur in seinen Computer, anstatt dem Patienten ins Gesicht. Mal ist er gut gelaunt, dann nur unpersönlich. wenn man ihm Fragen stellt, bekommt man keine ausreichende Antwort. Will man ihm die Hand reichen, lehnt er entsetzt ab (kann man auch freundlich erklären, wegen der Viren...)
Die Helferinnen sind allesamt freundlich, da gibt es nichts. Ja vor dem Hausarztprogramm war er freundlich und erklärte ausführlich warum man dies tun sollte. Und jetzt ???
Hoffentlich braucht man ihn nicht oft !!!! Rezepte sind allerdings schnell fertig, wenn man sie kurz vorher bestellt hat.

unangenehmer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schliesse mich an, kurze Wartezeit. Genauso meine Beobachtung: Leeres Wartezimmer, aber es werden keine neue Patienten angenommen. Auch mir wurde ein Hausarztprogramm aufgezwungen. Seitdem ich das gekündigt habe, wird mir mit allen Mitteln klar gemacht, dass ich nicht willkommen bin. Genauso wie in der Bewegung oben

sehr schlechte Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Katzmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezimmer leer .... trotzdem bekommt man gesagt die Praxis läuft weit über dem tragbaren und es werden keine neuen Patienten angenommen.
Notfälle werden dann aber doch behandelt .... gibt es vielleicht für Notfälle die nicht zu eigenen Patienten gehören andere Leistungen der Kassen?

Nimmt keine neuen Patienten auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben