Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Jörg Kirchberger Zahnarzt
Ringstraße 17a, Weiden

Dr. med. dent. Jörg Kirchberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ringstraße 17a, Weiden

Praxis Jörg Kirchberger Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde in Weiden? Gerne ste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde in der Ringstraße 17a in Weiden gerne für Sie da um alle notwen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der Patient ist der Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir betreuen unsere Patienten in der Praxis in Weiden im Bereich der modernen Zahnhei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 1997 bis 2002 Studium der Zahnmedizin, Universität Regensburg
  • 2002 Abschluß der Zahnärztlichen Prüfung als Examensbester
  • 2003 bis 2005 Assistenzzeit, Praxis Dr. H. G. Prechtl
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jörg Kirchberger Zahnarzt

Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben, auch wenn man wie ich manchmal Angst hat zum Zahnarzt zu gehen.

Nettes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jörg Kirchberger Zahnarzt

Ich habe von Dr. Kirchberger 6 Implantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau in der Kieferhöhle bekommen, was wirklich nicht einfach war. Dank seines neuen Röntgengerätes konnte er mir sehr anschaulich den OP Ablauf erklären und mir räumlich mein Kiefer mit den geplanten Implantaten zeigen. Dies war für mich sehr wichtig, da ich mir somit auch was vorstellen konnte. Die Aufklärung und Beratung, sowie OP Ablauf waren super. Was ich noch nie beim Arzt oder Zahnarzt erlebt habe, war, daß Dr. Kirchberger sich Abends noch bei mir telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hatte. Ich fühlte mich bestens behandelt. Fachlich und menschlich super!

Das habe ich noch nie erlebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen