Jörg Klier - UPK, Urologe Köln

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 3..... Nummer anzeigen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. med. Jörg Klier - UPK bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0221 3..... Nummer anzeigen

Das Portfolio meiner Leistungen als Facharzt für Urologie unterteilt sich in die drei großen Bereiche der urologischen Vorsorge, der urologischen D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen hier auf der Jameda Plattform drei besondere Fokussierungen meiner Tätigkeit als Facharzt für Urologie vorzu...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

Andere Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Es erfolgt eine Blutentnahme, die im Rahmen der ärztlichen angeordnet wurde.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Patientinnen und Patienten, die eine Krebsvorsorge- oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen (Gesetzlich Versicherte Männer haben Anspruch 1 x pro Jahr ab dem 45. Lebensjahr. Die Untersuchung umfasst ein kurzes Anamnesegespräch, das Abtasten der Genitalien und der Prostata (über den Enddarm)). Weitergehende Untersuchungen sind Wahlleistungen, deren Kosten selbst zu tragen sind.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

74 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Ich habe mich super aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um über die Diagnose und Behandlung zu sprechen.
Sehr sympathischer Umgang mit dem Patienten, dazu fachlich top beraten.
Durch die Kombination der fachlichen Kenntnisse und den netten Umgang, habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Note 1,0 aus meiner Sicht!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dies war mein erster Besuch der Praxis und ich bin begeistert: Wenige Minuten Wartezeit, gründliche Besprechung und Anamnese, gute Erklärung was bei der Untersuchung passiert und Erläuterung am Bildschirm, wenn der Patient es wünscht. Aufgefallen war die Freundlichkeit beim Umgang mit dem Patienten und die Zeit für Fragen und ausführliche Antworten. Aus meiner Sicht: Note 1.

Sympatisch, einfühlsam, kompetent und super freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die gesamte Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Von den Informationen vorab über die Behandlung selbst bis zur Nachsorgeuntersuchung ist alles persönlich, aber professionell und herrlich pragmatisch verlaufen. Auch die Kommunikation mit der Praxis bzw. dem Team war stets zuverlässig und freundlich.
Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank und viel Erfolg in der Zukunft.
Jan Bernd Stell

ein voller Erfolg - zielgerichtet und ohne Schnick Schnack - Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Eine sehr freundliches Praxis mit sehr freundliche Kundenservice und sehr freundlichen Ärzte. Beim allen Probleme kann man anrufen und es wird geklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ich kann es nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Ich bin selber Arzt und habe daher sicher einen anderen Blick für Professionalität als viele Patienten. Ich war mit der Behandlung total zufrieden, fühlte mich total gut beraten und werde auf jeden Fall weiter Patient dieser Praxis bleiben! Top Leistung

Hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Ich habe mich rundum versorgt gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen. Diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Kompetenter Arzt und ein gutes Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und professionelles Personal, sehr kompetenter Arzt

Jährlicher Routine-Check • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Fühlte mich sehr gut beraten und ausführlichst informiert.

Super ausführlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Vorweg ist das sehr nette und gut organisierte Praxisteam zu loben. Darüberhinaus war die Behandlung von Herrn Dr. Klier einmalig und sucht seines gleichen. Er vermittelt eine hohe fachliche Kompetenz, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und seine belange und ist dabei stets freundlich und mitunter auch witzig. Dabei hat er eine hohe Auffassungsgabe auch auf zwischenmenschlicher Ebene und weiß so sehr genau auf den Patienten einzugehen. Ich kann Herrn Dr. Klier und seine Praxis nur empfehlen.

Vorbildlich in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. Klier erklärt alles was er macht. Alle Themen werden verständlich analysiert und nachvollziehbar bewertet.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu sieben weiteren Themen aus meinem weit gefächerten urologischen Leistungsspektrum möchte ich Ihnen im Folgenden Informationen anbieten. Sollten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer topmodernen urologischen Gemeinschaftspraxis sind mit meinem Kollegen Dr. med. Timo Strunk und mir zwei Fachärzte für Urologie tätig, di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die urologische Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Timo Strunk und Dr. med. Jörg Klier in Köln-Bayenthal. Wir sind auf der linken Rheinsei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich besitze die Qualifikation als Facharzt für Urologie, Andrologie und Medikamentöse Tumortherapie. Außerdem verfüge ich über die Qualifikation zu...

Behandelte Erkrankungen

• Blasenentzündung