Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 3..... Nummer anzeigen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. med. Jörg Klier - UPK bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0221 3..... Nummer anzeigen

Das Portfolio meiner Leistungen als Facharzt für Urologie unterteilt sich in die drei großen Bereiche der urologischen Vorsorge, der urologischen D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen hier auf der Jameda Plattform drei besondere Fokussierungen meiner Tätigkeit als Facharzt für Urologie vorzu...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

Andere Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Es erfolgt eine Blutentnahme, die im Rahmen der ärztlichen angeordnet wurde.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Patientinnen und Patienten, die eine Krebsvorsorge- oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen (Gesetzlich Versicherte Männer haben Anspruch 1 x pro Jahr ab dem 45. Lebensjahr. Die Untersuchung umfasst ein kurzes Anamnesegespräch, das Abtasten der Genitalien und der Prostata (über den Enddarm)). Weitergehende Untersuchungen sind Wahlleistungen, deren Kosten selbst zu tragen sind.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bestens verstanden und aufgehoben gefühlt - viel Zeit, viele Infos, viel Einordnung. So soll ein Arztbesuch sein. Absolute Empfehlung!

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Dr. Klier ist absolut einfühlsam mit meinem Sohn und kann super erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Keine Wartezeit, notwendige Untersuchungen der relevanten Parameter und
Krebsvorsorge. Dann ausführliches Gespräch über Strategie und Behandlungsmethoden. Erfreulicherweise elektronisches Rezept.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Sehr guter Doc. Ausführliche Beratung. Kann ich nur empfehlen.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Andrologische Sprechstunde

Vielen lieben Dank für alles, ich empfehle ihn sehr

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Klier vermittelt hohe Kompetenz und Empathie. Empfehlenswert!

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Andrologische Sprechstunde

Ich war sehr zufrieden mit der Sprechstunde und mit Dr. Kliers ausführliche Erklärung für die Behandlung!

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Andrologische Sprechstunde

Sachlich fundierte Beratung in verständlicher Form. Geringe Wartezeit. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

nimmt sich viel Zeit, erklaert alles verstaendlich, ist sehr sympathisch. Top.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu sieben weiteren Themen aus meinem weit gefächerten urologischen Leistungsspektrum möchte ich Ihnen im Folgenden Informationen anbieten. Sollten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer topmodernen urologischen Gemeinschaftspraxis sind mit meinem Kollegen Dr. med. Timo Strunk und mir zwei Fachärzte für Urologie tätig, di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die urologische Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Timo Strunk und Dr. med. Jörg Klier in Köln-Bayenthal. Wir sind auf der linken Rheinsei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich besitze die Qualifikation als Facharzt für Urologie, Andrologie und Medikamentöse Tumortherapie. Außerdem verfüge ich über die Qualifikation zu...

• Top 10
    Juni 2022