Dr. med. dent. Jörg Klose

Zahnarzt mehr

Lübbenau/Spreewald 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt
Otto-Grotewohl-Str. 4 c, Lübbenau/Spreewald

Dr. med. dent. Jörg Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Grotewohl-Str. 4 c, Lübbenau/Spreewald

Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Klose?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt

Mir hat gar nichts gefallen da ich nicht behandelt wurde. Ich solle warten bis der lockere Zahn raus ist. Er wusste nicht wie mein Zahnarzt mich provisorisch behandelt hatte.
Ich ging danach zu einer anderen Zahnärztin und sie hat mich sofort behandelt und den Zahn wieder befestigt.

Ich wurde mit einem lockeren Zahn wieder nach Hause geschickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis um Hilfe zu bekommen. Eine Schwester wollte mich gleich abwimmeln und hat mich auf meinen Zahnarzt verwiesen. Mein Zahnarzt sitzt in Cottbus. Unter Schmerzen Auto fahren - fahrlässig. Nach kurzer Zeit kam ich bei Herr Klose dran. Er unterschlug mir sofort Faulheit. Hallo! Er ist ein Arzt und hat einen Eid geschworen! Ich fühlte mich als Frau sehr unwohl! Nach kurzer Behandlung und Verweisung auf meinen Arzt wieder raus!

Mega unfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt

Wir haben unsere über 80jährige Mutter begleitet, die viele Jahre hier Patientin war, und die nirgendwo anders hin wollte. Der Umgang mit ihr war sehr freundlich und sehr persönlich. Die Behandlung war ruhig und konzentriert.
Dr. Klose hat jeden seiner Behandlungsschritte angekündigt und erklärt - was sie sehr beruhigt hat.
Da wir - Rollstuhl - den richtigen Eingang und Fahrstuhl einfach nicht fanden, kam eine der Schwestern (Schwester Simone, glaube ich, vielen Dank jedenfalls!) herunter, und winkte uns herein.

Insgesamt eine enorm positive Erfahrung! Danke an alle in der Praxis!

Sehr guter Arzt. Freundliche Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt

Musste leider den Arzt im zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen, weil ich extreme Schmerzen hatte. Schon am Telefon musste ich mir anhören, dass er gerade nach Hause gekommen ist und ich in 1,5 Stunden in die Praxis kommen soll. Als ich da war ging es weiter mit den Sätzen, dass er wegen mir nun 20 km fahren musste und dass nur um einen Zahn zu reinigen,wofür er von der Kasse lediglich 3 Euro bezahlt bekommt. Musste mit Schmerzen wieder nach Hause, da er nichts weiter tun wollte. A

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Klose Zahnarzt

Herr Dr.med.dent. Klose ist ein fachlich sehr kompetenter, stets freundlicher und den Patienten zugewandter Arzt.Für mich und meine Familie gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben