Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde
Westernstr. 2, Paderborn

Dr. med. Jörg Kottwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zum ersten mal in der Praxis. Bekam gleich einen Termin für den nächsten Tag. Begründung: Ohrenschmerzen , Gleichgewichtsstörung und Hörverlust. Dr. Kottwitz führte verschiedene Untersuchungen durch. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sehr kompetent.. ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe immer wieder Ohrenentzündungen gehabt. Nach sehr guter Beratung und Aufklärung bin ich mit dem Behandlungsprozess sehr zufrieden,
alles ist jetzt wieder gut.

Das gesamte Personal ist auch super freundlich und kompetent. Man merkt das sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Da habe ich schon ganz andere Praxen kennengelernt.

Die Termine finden immer pünktlich statt und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kann die Praxis wirklich weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Wartezeit war sehr gering, zunächst positiv - es vermittelt jedoch etwas das Gefühl von Fließbandarbeit. Mit der Behandlung nach meiner Nasen-OP war ich dann mehr als unzufrieden. Nur eine Woche nach meiner OP ging er grob mit einem Metallgerät an meine Nase obwohl mein Chirurg mir sagte, ich solle mit nichts hartem an/in die Nase gehen. Dr. Kottwitz belächelte mich als ich Schmerzen äußerte. Dr. Kottwitz nahm mich bei beiden Terminen nicht ernst, hörte nicht zu und war sehr unfreundlich.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses teilte uns Herr Dr. Kottwitz mit, dass er zur Behandlung ein Nasenspektrum benutzt hat, welches für die korrekte Nasenpflege unabdingbar ist. Er versichert, nach medizinischen Vorgaben dabei vorgegangen zu sein. Den tatsächlichen Wahrheitsgehalt kann jameda nicht abschließend beurteilen.

Grob, unfreundlich, hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Angstpatientin fühlte ich mich in dieser Praxis super aufgehoben. Dr. Kottwitz ist ein angenehmer, einfühlsamer Arzt und mein komischer Ohrdruck ist endlich weg ! Habe zügig einen online Termin bekommen…an das Team ein Danke!

erfolgreiche Behandlung, netter Dr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Er hat mir die Schritte gut erklärt.Und ich hatte dort eigentlich gute Erfahrungen.Allerdings war er unfreundlich als ich mir von ihm die Nase veröden lassen habe.Ich hatte dabei Schmerzen und deshalb öfters gezuckt.Daraufhin meinte er,dass er wenn er es gewusst hätte es gelassen hätte.

Sachlich und leider unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich benötige für mein Hörgerät einen Hörtest vom Ohrenarzt. Herr Dr. kottwitz war der einzige der realtiv zügig einen Termin vergeben hat. Nicht nur dass er einen sehr kompetenten Eindruck macht, auch das gesamte Team drum rum war sehr nett. Sehr zu empfehlen

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kottwitz nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch im Notfall schnell zu erreichen. Die Wartezeit auch ohne Termin ist sehr gering. Die Behandlung Super!

Nur zu Empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei Dr. Kottwitz fühlt man sich in sicheren Händen. Darüber hinaus ist das Praxisteam sehr nett und es ist eine positive Stimmung in der Praxis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf seinem Gebiet ein absoluter Fachmann bei dem es auch menschlich passt

Fachliche Kompetenz und vertrauenswürdige Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Alles optimal gelaufen. Schnelle und vor allem richtige Diagnose.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Kottwitz Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kottwitz hat mich super beraten, bin total zufrieden, es ging mir nach dem Arztbesuch gleich besser. Habe mir einen Onlinetermin gemacht, es hat alles gut geklappt mit der Terminbestätigung, man muß gar nicht mehr in der Praxis anrufen. Team war auch sehr nett und zuvorkommend. Alles bestens, komme auf jeden Fall wieder bei Bedarf.

Ein seht fähiger und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert