Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt
Müggelseedamm 170, Friedrichshagen, Berlin

Dipl.-Med. Vet. Jörg Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Jörg Lange?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt Andere

Schlecht und teuer.. Zudem unsympathisch. Der Mann wirkte auf uns seltsam und fahrig während des Termins.

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt Andere

Leider keine Empfehlung. Unseres Erachtens nach war der Arzt überfordert und mußte eine einfache Behandlung im Buch nachschlagen. Stern gibt es nur für die Helferin.

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt

Ich kann diesen Arzt gar nicht empfehlen. Falsche Diagnose. Hundi hatte nur Angst bei dem. Einfach nur schlimm schlimm schlimm. Unfreundlich war der auch noch. Nie wieder gehen wir hierher. Da gehen wir lieber zu der Tierärztin in Friedrichshagen. Da sind wir besser beraten.

Furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt

Ein ganz tolles sympathisches und fachlich kompetentes Tierärzte-Team.
Unser einer Kater hatte plötzliche heftige Magen-Darm-Probleme ohne erkennbaren Grund, aber der Tierarzt hatte schnell eine zielgenaue Diagnose (Futtermittelallergie) und die passende Behandlung parat gehabt. Nach ein paar Tagen ging es ihm schnell wieder besser.Preise sind absolut fair bemessen.

Jeder der sein Haustier liebt, ist hier gut aufgehoben.

Großes Dankeschön an den Tierarzt und die Tierarzthelferin!

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt

Dieser Tierarzt Herr Lange hat unseren Kater nach Augenschein behandelt und damit schwere Krankheiten übersehen. Es wurde keine ausreichende Diagnostik durchgeführt, sondern auf gut Glück/ Verdacht behandelt. Auch Aufklärung ist für diesen Arzt kein Thema, er verschweigt lieber, was er spritzt; fragt man nach, gibt er nur widerwillig Auskunft. Dies alles und der sich immer verschlechternde Zustand unseres Katers brachte uns glücklicherweise dann zu einem anderen Arzt, der umgehend die richtigen Diagnosen stellte( mit Diagnostik die dazu gehört) und unserem Tier geht es heute super gut. Lange und Becher bekommen von uns keine Empfehlung, eher an die Patienten die Empfehlung, hier nicht her zu gehen, wenn sie ihr Tier lieben!

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt

Er sowie sein Kollege,Herr Becher,haben das Leben meiner geliebten Kysie gerettet...Fachlich sowie auch menschlich sehr kompetent ...Dankeschön für Alles.

Dankeschön von Herzen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Jörg Lange Tierarzt

Dieser Tierarzt hat unsere Katze völlig falsch behandelt. Es ging ihr immer schlechter und er hat ohne abgesicherte Diagnose einfach Spritzen gegeben. Als sie immer kränker wurde haben wir Gott sei Dank den Tierarzt gewechselt der.sofort wusste was ihr fehlt....
Auch wir wurden finanziell ziemlich über den Tisch gezogen, ohne Rechnungen zu bekommen. Nie wieder in.diese Praxis Becher / Lange.. Das sagen auch.unsere Nachbarn hier in Friedrichshagen.

Wir raten ab...Dieser Tierarzt hat unsere Katze völlig falsch behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eindeutig Note 6!!!!!
Beide Ärzte in dieser Praxis haben es geschafft falsche Diagnosen zu stellen , uns damit finanziell
abzuzocken und nach Arztwechsel mussten wir leider den Kater einschläfern lassen. Wir sind erst heute in der Lage darüber zu reden.Nie wieder werden wir dort mit unseren Tieren hingehen.Diese Borniertheit ist nicht nach zu vollziehen und ich frage mich wie solche Ärzte überhaupt praktizieren dürfen. Also gebt acht!!! Für normale Impfungen usw. kann man sich dort hinwagen, aber wenn Sie Ihrem Tier Gutes wollen : Um Gotteswillen nicht diese Tierärzte.

Behandlung eines 8 Jahre alten Katers 2016 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben