Praxis

Jörg Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Haydnstr. 31, Salzgitter

Jörg Lehmann und David Lehmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Jörg Lehmann und David Lehmann

Jörg Lehmann ist seit ca. 25 Jahren mein Zahnarzt. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich meine an Panik grenzende Angst vorm Zahnarzt verloren habe. Ich bin immer mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen behandelt worden. Alles wurde mir verständlich erklärt. Dieser Zahnarzt ist noch bemüht, Zähne zu retten und keine "Grundsanierungen" zu verkaufen. Alles in Allem fühle ich mich gut aufgehoben und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Dies gilt für das gesamte Team.

Hat mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jörg Lehmann und David Lehmann

Ich bin schon lange bei Hr. David Lehmann in Behandlung. Leider bin ich seit einiger Zeit mit seinen Behandlungsmethoden nicht mehr zufrieden. Immerhalb kürzester Zeit ( 8 Wochen) ist mir aus einem Zahn 4 mal die Füllung weggebrochen. Nach meinem Empfinden wurde die Behandlung sehr unfachmännisch und stümperhaft durchgeführt, da sonst eine Füllung etwas länger halten sollte und bis jetzt auch gehalten hat. Leider habe ich das Vertrauen in die zahnärzliche Behandlung dieser Praxis verlohren, da auch ein Gespräch mit Hr. Jörg Lehmann sehr unbefriedigend für mich war.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Jörg Lehmann und David Lehmann

Das ganze Team vom Arzt bis zu den Helferinnen sehr nett und kompetent. Sehr empfehlenswert für Menschen, die große Angst vorm Zahnarzt haben. Die sympathische und ruhige Art des Arztes ist einfach klasse. Ich würde ihn jederzeit erneut weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jörg Lehmann und David Lehmann

Sehr netter Arzt, hat sich zeit genommen und alles erklärt...

Sehr netter Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen