Praxen (2)

Privat versichert

0201 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

HNO-FACHKOMPETENZ SEIT 1888

Die hier vorgestellte Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten im Zentrum von Essen kann ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner HNO-Praxis in der Innenstadt von Essen erhalten Sie die medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Ich bin Ihr erfahrener HNO-Experte un...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Für akute Fälle oder weitere taggleiche Termine bitten wir Sie, sich telefonisch an uns zu wenden. Tel.: 0201-222359

Andere Leistungen

417 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Ich wsr mehrfach in der Praxis und habe immer einen zeitnah Termin bekommen. Dr Lutz hat sich ausreichend Zeit genommen und auch alles erklärt und besprochen.

Ich fühlt mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Insgesamt tolles Team welche perfekt zusammen arbeiten, kurzfristige Terminvergabe mit minimalen Wartezeiten bei der Sprechstunde.
Dr. Lutz selber hat mir nach einer Beratung schnell und nachhaltig geholfen. Kann die Laser Behandlung empfehlen

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Termine sind verbindlich und werden gehalten. Die Abläufe sind gut organisiert. Das gesamte Praxispersonal ist zugewandt und freundlich.
Dr. Lutz nimmt sich die Zeit um etwaige Fragen/ Probleme zu erörtern und empfängerorientiert zu beantworten.

effiziente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Dr.Lutz kann ich einfach weiter empfehlen. Der Doc nimmt sich immer reichlich Zeit für seine Patienten und klärt einen verständlich auf.
Auch sein Team unheimlich nett und hilfreich.

Kompetenter und sehr Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Immer hilfsbereit, guter Ansprechpartner, sehr gute Fachkenntnis und ärztliche Behandlung, TOP Arzt Praxis seit Jahrzehnten in familiärem Besitz und immer nahtlos im Genertionsübergang

Dr. Lutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Ich habe mich hier sehr aufgehoben und fachlich beraten gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und alle in der Praxis sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Rat aufzusuchen.

Kompetenter, überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und Behandlung. Freundliche Behandlung durch den Arzt und im Vorzimmer. Corona-Schutzmaßnahmen vorhanden. Wartebereich etwas beengt, da aber wenig Patienten anwesend waren absolut ausreichend.

Empfehlenswerter HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, kaum Kontakt zu anderen Patienten (dadurch Ansteckungsgefahr minimiert) und eine wirklich sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ich gehe inzwischen auch mit meiner 4 jährigen Tochter zu ihm statt zum Kinderarzt, wenn sie HNO-Beschwerden hat. Er nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf sie ein. Ich fühle mich sehr gut betreut!!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So habe ich vor 3 Jahren bewertet:

"Tatsächlich hat der Arzt die Note 1,0 verdient. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Die fachliche Kompetenz verbindet Dr. Lutz mit der umgehenden Vertrauensbildung. Alle Behandlungen wurden bei mir mit Erfolg durchgeführt. Zeit zum Beratungsgespräch, Zeit zur verständlichen Analyse und Untersuchungen, die wirklich notwendig erscheinen. Seine natürliche Freundlichkeit und seine Ruhe und Geduld sind die Faktoren, die das Ganze rund machen. Mittlerweile leiste ich mir über 40 km one way anzureisen, da ich vor einigen Jahren umgezogen bin.
Die gesamte Praxis ist bestens organisiert, das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Man ist termintreu und einen Termin zu vereinbaren ist telefonisch, online und persönlich möglich. Selbst der Spontanservice trägt seinen Namen zurecht. Klare Empfehlung!"

Es hat sich nichts geändert, bin immer noch bei Dr. Lutz und Team in besten Händen. Und es ist immer noch die weite Anfahrt wert.

Immer noch 100%ige Empfehlung von mir. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Ich kam erstmals zu Herrn Dr. Lutz, und zwar gleich mit mehreren Krankheitsbildern. Er hat mich gründlich untersucht und erfolgreich behandelt. Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Insbesondere hat er mich von meinem Lagerungsschwindel befreit, wofür ich mich auch an dieser Stelle vielmals bedanken möchte. Ein Termin in der Schwindel-Ambulanz der Uni-Klinik Essen wurde dadurch überflüssig und konnte von mir abgesagt werden.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Fachlich medizinisch als auch menschlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

HNO-FACHKOMPETENZ SEIT 1888

Vollständige Beschreibung anzeigen

Über drei große Säulen meines fachärztlichen Portfolios konnten Sie sich schon informieren. In diesem Kapitel lasse ich weitere Themen folgen die f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine besondere Leidenschaft für den medizinischen Fachbereich der HNO-Medizin habe ich bereits während meines Medizinstudiums in Essen entdeckt. D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner modernen und freundlich eingerichteten HNO-Praxis am Grillo-Theater Theaterplatz 1 45127 Essen-Zentrum können Sie als Patientin oder Pati...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit dem Studium der Humanmedizin habe ich den Grundstein für meine heutige Arbeit als Arzt gelegt. Das praktische Jahr konnte ich 1996 im Wahlfach ...

Behandelte Erkrankungen

• Mandelentzündung