Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Essen, Theaterplatz 1
Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Lutz Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin vom Praxisteam sehr nett und entspannt aufgenommen worden. Das Arztgespräch war freundlich, sachlich und überzeugend. Die Behandlung hat anscheinend gut angeschlagen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis entdeckt habe!!!

    Dr. med. Jörg Lutz Allgemeine Sprechstunde

    Hier trafen wir auf ein sehr freundliches Praxisteam, welches die Untersuchungen unseres Sohnes so durchführte, dass sich seine Anfangsnervosität schnell legte.

    Durch ein perfektes Terminmanagement (online und offline) gab es immer nur kurze Wartezeiten und es herrscht eine angenehme Atmosphäre; keine Spur von Hektik.

    Herr Dr. Lutz nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Behandlung des kleinen Patienten sowie Erläuterungen.

    Insgesamt eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

    Dr. med. Jörg Lutz Andere

    Vielen Dank für die Behandlung - das war Effektiv !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Lutz Allgemeine Sprechstunde

    Herr Doktor Lutz ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Lutz Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mich bei Herrn Dr. Lutz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und mir alles erklärt. Zudem war eine schnelle Terminvergabe möglich und ich hatte keine Wartezeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Lutz Allgemeine Sprechstunde

    Alles wunderbar, es ging zügig. Sehr nettes Personal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Lutz Andere

    Hatte eine Entzündung in beide Ohren. Der Doktor hat das Problem sofort erkannt und mir geholfen. Außerdem hat er mir alles genau erklärt. Wenn man schnelle und kompetente Hilfe braucht, ist man hier sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Lutz Allgemeine Sprechstunde

    Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Top Rezeption!
    100% Weiterempfehlung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterplatz 1, 45127 Essen In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen