Jörg Matthias Korn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gefäßchirurgische Praxis Jörg Matthias Korn Facharzt für Gefäßchirurgie
Kölnstr. 54, Bonn

Privatpraxis Jörg Matthias Korn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Kölnstr. 54, Bonn

Gefäßchirurgische Praxis Jörg Matthias Korn Facharzt für Gefäßchirurgie

Privatpraxis Jörg Matthias Korn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sind Sie Jörg Matthias Korn?

Standort: Gefäßchirurgische Praxis Jörg Matthias Korn Facharzt für Gefäßchirurgie

Mit einem reichen Fundus an Fachwissen und der Fähigkeit, Gefäßprobleme anschaulich zu erklären.
Die Organisation hat die Assistentin voll im Griff. Sie ist gut strukturiert, nett und dem Patienten zugewandt.

Gefäßdoc des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Korn ist ein sehr freundlicher Arzt und nicht zu bemängeln.
Aber seine MFA ist äußert unfreundlich, belehrend und giftig.
Schade um den netten Arzt, aber ständige Diskussionen mit der MFA möchte ich mir ersparen und suche mir lieber einen anderen Arzt.

Kompetenter Arzt aber grauenvolle Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Korn mit meinem gesundheitlichen Problem sehr Ernst genommen gefühlt und wurde kompetent beraten, behandelt und begleitet.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr engagiert und hilfsbereit. Sie versucht Termine immer möglich zu machen.
Eine tolle, weiter zu empfehlende Praxis!

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt, der genau zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Korn hat mir bestens weitergeholfen. Seine freundliche und offen Art sowie seine perfekte Diagnosen haben mir sehr gut weitergeholfen. Nicht unerwähnt möchte ich die patente und immer freundlich gutgelaunte Dame am Empfang erwähnen. Ich fühle mich in der Praxis 100 % betreut. Die Praxis liegt sehr zentral und ist sehr mit öffentliche Verkehrsmitteln, Haltestelle Wilhelmsplatz errecihbar.

Super Doc! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Korn ist ein Arzt, der sich neben seiner erstklassigen medizinischen Kompetenz auch durch ein hochentwickeltes Einfühlungsvermögen in die Psyche des Patienten auszeichnet. Er versteht nicht nur die körperlichen sondern auch die seelischen Beschwerden seiner Patienten. Er erklärt die Ursachen und die Behandlungsmöglichkeiten der Beschwerden genau und ausführlich, nimmt dadurch dem Patienten eine häufig vorhandene Angst. Auch die folgende Behandlung befindet sich auf höchstem medizinischem Nineau. Herr Korn ist ein absolut empfehlenswerter Arzt.

ein erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War äusserst zufrieden Praxis Anmeldung Untersuchung alles hat gestimmt

Fachlich sehr kompetent freundlich menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminvergabe. Pünkliche Vorstellung beim Arzt. Arzt kompetent und sehr freundlich. Gute Erklärungen. Sehr gründliche Untersuchung. Sehr empfehlenswert!

Super Arzt und super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein prima Arzt! Nimmt sich Zeit

Kann was! Und denkt mit dem Patienten weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben