Dr. med. dent. Jörg Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Meyer?

Standort: Dr. Jörg Meyer und PD Dr. Sakia Preißner

Wir haben die Praxis von Dr. Meyer in einem Notfall aufgesucht, da sich meine Tochter an einem Samstagabend einen Teil des Zahnes ausgeschlagen hatte. Dr. Meyer und seine ZFA haben diesen Notfall sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Vielen Dank!

Sehr gute Behandlung in einem Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jörg Meyer und PD Dr. Sakia Preißner

Ich habe Dr.Meyer mehrmals aufgesucht und bin immer sehr gut aufgenommen worden, vor allem bei einem Zahn mit einem Abzess, der sofort gezogen werden musste.
Der Zahnarzt zog mir den Zahn, ohne dass ich Schmerzen hatte. Er ist sehr kompetent und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um.
Ich empfehle ihn sehr.

Ich empfehle Dr.Meyer sehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Meyer und PD Dr. Sakia Preißner

Ich bin nun schon seit 3 Jahren Patient bei Dr. Jörg Meyer .
Obwohl ich aus Charlottenburg bin, fahre ich sehr gerne bis zur Praxis im Klinikum Friedrichshain.
Es gibt keinen besseren Zahnarzt - fachlich und menschlich - die Zahnarzthelferinnen verdienen ebenfalls ein Sonderlob - stehts kompetent , freundlich und immer bemüht dem Patienten die beste Behandlung zukommen zu lassen .
Nochmals herzlichsten Dank für alles. Note 1 plus mit Sternchen !******

Zahnarzt Dr. Jörg Meyer und sein gesamtes Team verdienen den Bestwert Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jörg Meyer und PD Dr. Sakia Preißner

Mein Gebiss war nicht einfach zu handeln.
Aufgrund bisher fragwürdiger Zahnbehandlung bei anderen Zahnärzten bin ich mit krassen Schmerzen (über eine Woche), nach schon zwei nicht wirkenden Therapien,
verzweifelt, geschwollen, müde und fast psychotisch zum Herr Meyer gekommen.

Herr Meyer hat Wurzelbehandlung gemacht und die richtige Therapie gegeben.
Ich konnte danach endlich mal schlafen - die Schmerzen waren weg und kamen nicht wieder!
Nach ein und halb Wochen gescheiterter Behandlungen bei anderen Zahnärzten war hier das Problem in 20 Minuten behoben! Nicht zu glauben.

Nicht nur die zahnärztliche Kompetenz sondern auch die Art und Weise des persönlichen Umgangs ist sehr freundlich und ansprechend. Endlich mal ein richtiger ZahnARZT in der Stadt Berlin!

Endlich ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Meyer und PD Dr. Sakia Preißner

Ich fand Gut das Man beim reinkommen direkt den erstaufnahme Zettel fertig machen kann Zahnarzthelferien super nett und professionell ,Zahnarzt ist der Hammer schaute hatte das Problem sofort verstanden und super reagiert Spritze danach geröntgt kurz warten dann hat er angesetzt und wirklich 2secunden später war der Übeltäter raus für einen Weisheitszahn echt schnell er redet nicht alt zu viel was ich persönlich super finde ...denn es gibt Ärzte die ein ein Knopf an die Backe labern.er macht sein Job so wie sein soll würde immer wieder hin gehen ????Der Zahn musste so oder so raus

Juhu Weisheitszahn ist raus in 2 secunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jörg Meyer und PD Dr. Sakia Preißner

Wegen Fehlbehandlung bei einer anderen Zahnärztin musste ich den Notdienst aufsuchen. Hier wurde man trotz der späten Nachtstunde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war erstklassig. So viel Fachkompetenz - unglaublich. Und alles wurde sehr genau erklärt. Und die Betäubung ging super schnell. Eine Spritze, eine Minute und es konnte losgehen. Echt super! Hier hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenz in Bestform! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben