Jörg-Michael Liebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Altenaustr. 10 a, Bad Pyrmont

Ärzte MVZ Orthomotio Hameln GmbH, Standort Bad Pyrmont

Elsa-Buchwitz-Str. 2, Hameln

MVZ Orthomotio Hameln

Liebe Patientinnen und Patienten,
Wir freuen uns, Sie in unserem medizinischen Versorgungszentrum umfassend betreuen zu können.

Sie...

• Balneologe (Badearzt)
  • Rehabilitationswesen
  • Chirotherapie

Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln GmbH, Standort Bad Pyrmont Andere

Ich war im MVZ orthomotio Bad Pyrmont. Nach einer kurzen Zeit im Wartebereich wurde ich in das Arztzimmer geleitet. Dort wurde ich von Herrn L. freundlich begrüßt u. mir Gelegenheit gegeben meine Leiden zu schildern. Mir wurde zugehört! Anschließend wurde ich gründlich untersucht u. aufgeklärt. Gemeinsam wurde die weitere Vorgehensweise besprochen u. die Behandlung festgelegt. Seine Behandlung hat mir geholfen schnell wieder schmerzfrei zu sein! Ich bin dankbar, dass mir geholfen wurde u. fühle mich dort in dieser überaus freundlichen, positiven Atmosphäre gut aufgehoben!!!

Standort: Ärzte MVZ Orthomotio Hameln GmbH, Standort Bad Pyrmont Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit Herrn Liebisch sehr zufrieden! Es erfolgte ein umfassende Beratung, daran angeknüpft die richtige Diagnose, einhergehend mit einem passenden Therapievorschlag.
Während meiner Besuchstermine wurde ich zu jeder Zeit kompetent beraten und untersucht. Für die Untersuchungen wurde sich ausgiebig Zeit genommen und Herr Liebisch sowie das gesamte Praxispersonal waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: MVZ Orthomotio Hameln Allgemeine Sprechstunde

Zumal ich bei einem Bandscheibenvorfall jetzt auch noch zwei kribbelnde Arme habe, die dann mit Vitamin B behandelt werden sollen.. Dieser Arzt sieht mich nie wieder!

Standort: MVZ Orthomotio Hameln

Herr Liebisch hat sich Zeit für mich genommen und konnte mir auch helfen. Die Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt hat auch sehr gut geklappt.

Termin innerhalb von 3 Tagen bekommen, weil ich starke Schmerzen hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln

Herr Liebisch hat sich viel Zeit für mich und meine Krankengeschichte genommen und mir dann weitergeholfen. Ich hatte keine lange Wartezeit, sondern bin pünktlich zu meinem Termin dran gekommen. Auch die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich!

Kompetenter Arzt, der mir weiterhelfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln

Mann kann den Arzt nur weiterempfehlen .

Super nimmt sich sehr viel Zeit .Hat genau die Schmerzpunkte erkannt und behande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln

Ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal bei Herrn Liebisch bedanken.
Er hat sich für mich Zeit genommen, verständnisvoll beraten und mir letztendlich
durch seine Behandlungsmaßnahmen geholfen. Ich bin beschwerdefrei.

Sehr kompetenter, freundlicher,verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln

Nach einer Hüft - OP unterzog ich mich einer ambulanten Reha und wurde hier von Herrn Liebisch behandelt. Herr Liebisch machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Auch auf div. Fragen über Folgebehandlungen oder Sofortmaßnahmen wurde ich von Herr Liebisch ausführlich und immer sehr freundlich beraten.
"Dank der sehr guten Behandlung von Herrn Liebisch und seinem Team kam ich schnell wieder auf die Beine und kann deshalb diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!"

Kompetenter und netter Arzt, mit Zeit für ausführliche Beratungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln

Nach einer kurzen Wartezeit erfolgte durch Hrn. Liebisch eine kompetente, zügige Diagnose mit anschließender Behandlung.
Dank mehrerer Behandlungen in kurzen Zeitintervallen bin ich mittlerweile schmerzfrei!
Ich würde mich jederzeit wieder von Hrn. Liebisch und seinem Team behandeln lassen und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Tolle Praxis, engagiertes Team, fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln

Nun Mal wieder. Der Doktor sagt eins, sein Team macht anders.
War im September dort.
Dr.Liebisch hat mir gesagt, dass ich mich melden sollte wenn ich Kurbericht und letzte Therapiebericht (mit Datum, wann letzte Therapie durchgefürt wurde) habe. Ich habe ihn gefragt ob ich schon einen Termin machen soll, zu dem Zeitpunkt wo drei Monate nach letzte Therapie vorbei sind. Er antwortete "nein, einfach sich melden". Nun nach 1,5 Monat Frist vorbei ist, ich rufe da und was ich höre.... Erst Termin in 5 Wochen, früher geht gar nicht, ich musste mich bei dem Doktor vorstellen, dann wird von der Arzthelferin empfohlen zum Orthopäden(obwohl der Orthpäde hat mir empfoheln zum Rehaarzt gehen) hat mir oder Hausarzt gehen, trotz das ich Überweisungschein von den habe.
Mein Problem und meine Schmerzen wurden nicht wahr genommen.
Ich leide schon seit 14 Jahren an sehr starke Rückenschmerzen tagsüber und nachts Armschmerzen. Wo ich letztes Mal da war, Dr. Liebisch hat mir empfohlen Krankengymnastik und Manuele Therapie selber kaufen. DANKE Herr Doktor! Habe ich es gemacht! Ich hatte keine andere Wahl. Leider vom Hartz4 Leistungen kann man nicht viel davon "kaufen", weil ich noch meine Kinder ernähren muss. Aber ich war schon echt erleichtert wenn ich nach diese gekaufte Anwendungen um mein Haushalt und meine Kinder(2 und 18 Jahre) kümmern könnte und von allem meine schwerstpflegebedürftige 18-Jährige Tochter weiter ohne Schmerzen pflegen könnte und nachts schmerzfrei durch schlafen.
Sehr schade, dass die Menschen die im Medizinbereich tätig sind, verstehen die Patienten nicht und akzeptieren nicht denen Schmerzen. Bin sehr enttäuscht...

Unfreundliches Arztteam / Zum dritten Mal gleiche Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert