Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin
Georg-Philipp-Gail-Str 11, Gießen

Dr. med. Jörg Möbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Möbus?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Herr Möbus nimmt sich immer ausreichend Zeit und erläutert sehr ausführlich über die Ursachen und wie man diese meidet.
Die Dame am Schalter ist sehr freundlich und im gesamten herscht dort eine angenehme Atmosphäre auch im Wertebereich.

Bis jetzt der beste Hausarzt den ich hatte,kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Möbus ist kompetent und dazu wirklich sympathisch und am Mensch interessiert. Zudem merkt man, dass er mitdenkt und hinterfragt, gleichzeitig respektiert er die Autonomie des Patienten. Selten mal erlebt, dass ein Arzt kompetent ist und gleichzeitig auf Augenhöhe mit seinen Patienten ist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist engagiert, bei allem Stress immer freundlich und kompetent. Deswegen bin ich bei den beiden kleben geblieben, echt ein gutes Team, das ich gerne weiterempfehle.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Möbus hat neben der ausgesprochen guten fahlichen Beratung auch eine gute menschliche Kommunikationsfähigkeit und er nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten.

Kompetent und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit - mit den vorgeschlagenen Behandlungsansätzen war ich allerdings nicht zufrieden.

Sehr geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

War jetzt schon des Öfteren bei Dr. Möbus, die Wartezeiten nerven zwar manchmal, dafür nimmt sich der gute Herr aber auch die Zeit für seine Patienten! Er lässt einen auch ausreden und funkt nicht immer verfrüht dazwischen, damit er einen ja schnell abarbeitet. Dennoch hinterfragt er vieles und erklärt einem auch alles sehr genau. War natürlich auf Empfehlung mal bei anderen Ärzten, bin jedoch immer wieder zurück zu Herrn Dr. Möbus.

Vielleicht der beste Arzt in Gießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Möbius nimmt immer Zeit für seine Patienten, außerdem sind die Behandlungen erfolgsversprechend!

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich Ärzte oft meide und auch öfters wechsele, muß ich sagen, dass dies einer der wenigen Ärzte ist den ich schon über 10 Jahre habe. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und befragt auch nach dem sonstigen Umfeld. Natürlich hat man dadurch eine längere Wartezeit im Wartezimmer. Nehme Ich auch gerne dafür in kauf. Angesetzte Behandlung werden dokumentiert und erklärt. So stelle ich mir mein Arzt vor, was bei Orthopäden in unserer Region nicht zutrifft.

Kompetent, freundlich und Zuvorkommend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Möbus ist ein kompetenter, toller Arzt.Absolut zu empfehlen! Nur gute Eindrücke bekommen von Ihm und seinem Team.

Toller Arzt, freundlich, nett, zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Möbus Facharzt für Allgemeinmedizin

Völlig unkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert