Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde
Lessingstr. 2, Gera

Dr. med. Jörg Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit Jahren dort in Behandlung. Immer keine lange Wartezeiten freundliches Personal.
Habe auch schon Patienten erlebt die sich daneben benehmen, nun dann macht halt der Ton die Musik.
Im Warteraum nie negative Beurteilungen gehört.

total empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bei Dr. Müller wegen meiner Diabetes in regelmäßiger Kontrolle. Diese macht er sehr gewissenhaft, ist trotz des Stresses immer freundlich. Halt ein guter Augenarzt.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Das ist das letzte, wie meine Mutter in dieser Praxis behandelt wurde. Mit einem stark geschädigtem Sehnerv und grauem Star, wurde meine Mutter aus der Praxis geschmissen mit der lächerlichen Begründung, sie habe 2015 ein Termin versäumt.
Keine Untersuchung nur ein Rauswurf.
ANZEIGE bei der Ärztekammer ist gestellt.

Anzeige bei der Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Unglaublich unfreundlich. Die Damen sollten mal einen Benimmkurs machen. Der Arzt ebenfalls. Keine Erklärungen. Keine Zeit. Abwertende Kommentare. Verschreibt Tropfen für hohen Aufendruck ohne zeitnshe Nachkontrolle ob das Mittel anschlägt. Unverantwortlich!

Inkompetent/Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

„In 6 Jahren habe sie 3 mal ( wir gehen nur 1x im Jahr mit dem Kind) den Termin nicht wahrgenommen. Sie sind heut das letzte mal hier ....“ Originalaussage des Arztes!
Das hat ist doch nicht zu glauben.
Natürlich wurde rechtzeitig der Termin abgesagt und ein neuer gemacht ( 2x weil so ein Kind auch mal krank ist)
Benimmt sich so ein Arzt???
Kein Gespräch, 2 Minute Behandlungszeit, unfreundliches Personal...
Leider ist an uns nichts zu verdienen, so würde den wir auch behandelt :0(

Ohne Worte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Patientin über KV Service zugewiesen, Grauer Strar, kurze Untersuchung, Diagnose: Patientin wird erblinden, aber er kann keine Einweisung ausstellen, da er ja dann die Nachkontrolle übernehmen muss. Beschwerde bei der KV läuft. Scheint in der arroganten Praxis leider nach Aussagen anderer AÄ, welche noch moralische Ansprüche an sich und ihre Arbeit haben, gängiges Prozedere zu sein! Armes Deutschland!!! Wegbleiben wenns irgendwie geht!

Wahnsinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann mich meinen Vorgängern nicht anschließen. Trotz das ich ohne Termin in der Praxis aufgetaucht bin, musste ich nicht länger als 30 Minuten warten. Das Personal war sehr freundlich genauso Dr. Müller. Die Praxis war voll, aber es ging trotzdem schnell. Wenn man Berufstätig ist, ist man doch froh wenn Mann schnell wieder raus ist.

Sehr zuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung war nach nicht mal einer Minute vorbei! So schnell kann man doch keine Diagnose durchführen. Schon während der Behandlung klingelte sein Handy und es wurde zunehmend hektisch und verschwand ins Nebenzimmer.... Ich stand da und war sprachlos. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dieser Arzt ist für mich eine große Enttäuschung.

Zu schnelle Abfertigung der Patienten, Unfreundlich, fehlende Vertrauensbasis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gründliche Untersuchung bzgl. Fliegertauglichkeit

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ein kurzer Blick in die Augen und fertig, max 2 min pro Patient, auf Fragen und Probleme geht er überhaupt nicht. Ein, das benehmen dieses Arztes ist arrogant und oberflächlich, interessant ist das alle Patienten im vierteljährlichem Rhythmus bestellt werden, so stellt sich die Frage nach Organisation und Effizienz dieser Praxis. - oder kann man damit gute Abrechnungen schreiben, wer kann meide diesen Arzt.

Patient als Abrechnungsnummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben