Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 104, Müllheim

Dr. med. Jörg Penner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Penner?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Penner fragt genau nach den Beschwerden. Man fühlt sich ernst genommen. Die Helferinnen sind toll organisiert und man bekommt immer schnell einen Termin. Ich habe schon einige Kinderärzte erlebt, Herr dr. Penner ist der beste !

Kompetenter Arzt und tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

rundum ein sehr angenehmer Besuch, gute Parkmöglichkeit, die Praxis ist toll ausgestattet, vor allem im Wartezimmer haben die Kinder Spaß. Der Arzt ist super nett, einfühlsam und nimmt sich genug Zeit! Die Helferinnen sind immer freundlich und kompetent. Apotheke ist auch direkt vor Ort, so ist alles in einem Gang erledigt.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit Abstand der beste kinderarzt,den ich kenne.ihn interessiert wirklich das Kind.meine Tochter ist leider sehr eingeschränkt,aber dr penner behandelt sie wirklich top und ist immer da wenn man ihn braucht.auch meine 3 jungs mögen ihn sehr und haben ihre u Untersuchung perfekt dort gemacht,(wo ein anderer kinderarzt weder sich Zeit noch Mühe gemacht hat und es im Chaos endete)dr penner interessiert sich wirklich für Kinder und will ihnen helfen.seine Freude an der Arbeit merkt man.arzt mit herz

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ hilfsbereit

- Parksituation

Super Kinderarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein toller Kinderarzt der auch die etwas größeren Kinder, die schon alleine in die Praxis kommen, sehr erwachsen behandelt und dennoch die Eltern dezent mit ins Boot nimmt. Medizinisch konnte er alles sehr gut erklären und da unser Kind wenig krank ist, kann ich nur zu den check ups sagen, dass diese sehr gründlich waren. Wir sind sehr zufrieden, vorallem unser Kind und das ist mir wichtig.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist Autist und daher nicht immer leicht zu handhaben.Bei Dr.Penner jedoch klappt alles super!Er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und hört immer zu.Meine beiden Kinder gehen jetzt gerne zum netten Doktor

So muss ein Kinderarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe 2 Söhne dort und die gehen sehr sehr gerne zum Kinderarzt.... das Personal ist super freundlich und kompetent... da wir gerade in den Wintermonaten ein unsichtbares Feldbett dort stehen haben nimmt er sich sehr viel Zeit für uns.... klar es gibt auch Tage wo die Praxis aus allen Nähten platzt aber das ist in jeder Praxis so besonders wenn irgendwelche Epedemien im Umlauf sind! Allem in allem finde ich ihn toll und wir bleiben bei ihm!

Toller, kompetenter, liebevoller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In der Regel kommt man sofort dran wenn man einen Termin hat. Längere Wartezeiten sind hier nicht der Fall. Das Praxisteam arbeitet vorbildlich zusammen, man fühlt sich sofort wohl wenn man die Praxis betritt.
Dr. Penner kommt bei meinen Kindern durch seine ruhige Art sehr gut an. Er klärt auch super auf und hat für alle Fragen ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Wartezeiten in der Praxis und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bisher war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Dr. Penner war immer offen für alle Fragen und Anliegen - auch kurzfristig - hat ein sehr nettes Team und geht liebevoll mit den Kindern um.
Dass hin und wieder Wartezeiten entstehen ist selbstverständlich, v.a. wenn die Vertretung f einen anderen Arzt übernommen werden muss.
Auch was das Thema Impfen angeht, konnten wir das durchaus mit ihm besorechen und den für uns sinnvollsten Weg wählen.

Wir und unsere Kinder fühlen uns bei Dr. Penner in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Penner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit einigen Jahren beim Dr. Penner mit unseren Mädels und können nur positiv über ihn berichten , er ist ein sehr kompetenter Arzt, er lässt sich Zeit bei der Behandlung/ Aufklärung bei seinen Diagnosen . Unsere Kinder sind sehr gerne bei ihm.

Ein sehr netter und freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben