Praxis Dipl.-Med.Vet. Jörg Porada Tierarzt
Rungestr. 18, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Vet. Jörg Porada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Jörg Porada?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Jörg Porada Tierarzt

Unser Kater hat dauerhaft mit dem Magen Probleme bekommen. Wir suchten einen Tierarzt und fanden Herrn Porada. Er nahm sich die Zeit für den Kater und für die Herrchen und konnte so eine sehr gute Behandlung anbieten.
Sehr kompetent und äußerst vertrauenswürdig. Wir freuen uns für unseren Kater, dass er einen so tollen Doktor hat. Wir gehen immer gerne hin, auch wenn der Anlass nicht immer der beste ist.

Immer wieder gerne ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Jörg Porada Tierarzt

Unsere Bewertung war längst überfällig. Unser Kater hat Schwierigkeiten mit der Haut (Granulom) und muss ca. alle drei Monate zu Herrn Porada um einen kurzen Check zu machen und Medikamente zu bekommen. Nun ist der Kater so gar kein Fan von Ärzten, fühlt sich hier aber immer recht wohl. Auch bei Verletzungen (Kater ist Freigänger und kommt ab und an mit Kampfspuren wieder heim) ist die Behandlung immer Top! Die richtigen Medikamente sind immer vorrätig und auch administrativ funktioniert alles klasse. Neko und wir sagen Danke!

Der Kater ist gesund und glücklich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Jörg Porada Tierarzt

Zu Herrn Dr. Porada bin ich vor mehr als 10 Jahren zufällig gestoßen. Ich suchte ein Tierarzt der mein kleinen Zwerghasen impft. Nach ein paar Jahren musste der Doktor mein Zwerghasen einschläfern, was er wirklich sehr liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen tat.
Einige Jahre später ging mein Traum in Erfüllung und wir konnten uns ein Hund in die Familie holen. Die erste Untersuchung fand natürlich in der Praxis von Dr. Porada statt. Mit einem Lachen denken wir heute noch an die ersten Besuche und wie toll der Doktor mit dem kleinen Hundebaby umging. Auch als unsere schon damals sehr freche Lotte das Regal mit den Hundefutterproben geplündert hat, blieb er gelassen und schenkte ihr die erbeuteten Futterproben.
Nach über einem halben Jahr verließen wir Deutschland und auch dabei hat uns der Doktor sehr gut beraten. Er impfte den Hund und traf auch alle weiteren Vorbereitung für eine problemlose Ausfuhr ins Ausland.
Nach über 1 1/2 Jahren im Ausland fanden wir ein fast verhungertes Katzenbaby, das wir versucht haben zu retten. Das klappte mit dem Futter und den Tierärzten vor Ort nur bedingt. Ich bin also mit Fotos, dem Impfpass des Katers nach Deutschland geflogen und habe mir Rat bei Dr. Porada gesucht. Er hat sich alles in Ruhe angehört und konnte mir mit Rat und Medikamenten weiterhelfen. Heute habe ich einen fast 6kg riesigen prachtvollen Kater. Vielen Danke.
Zurück in Deutschland vermissen wir ihn immer noch. Leider hat es uns nicht zurück nach Berlin verschlangen sondern nach Bayern. Ich habe so einige TA hier durch, aber keiner ist so wie "unserer Porada" aus Berlin. Das ist wirklich einiger der wenigen Dinge die wir echt vermissen. Er war immer freundlich, hörte immer zu, nahm sich Zeit, war wirklich entzückend zu den Tieren und vor allem sehr geduldig mit einem ständig aufgeregten und fragendem Frauchen. Ein Tierarzt den ich nur ein paar Jahre besuchen konnte, aber nie vergessen haben. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte mit ganz viel Herz und Verstand

Ein wunderbarer Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben