Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick
Mathildenstr. 6, Ludwigsburg

Dr. med. Jörg Raiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mathildenstr. 6, Ludwigsburg

Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick

Sind Sie Dr. med. Jörg Raiser?

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick Andere

Ich war zum 1. Mal in dieser Praxis und ich habe einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Ärzte, die sich Zeit nehmen, freundlich, kompetent sind und mit viel Empathie Ihren Patienten auf Augenhöhe begegnen. Das gleiche gilt auch für Helferinnen. Vielen Dank dafür! Bitte bleiben Sie so!

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick

Ich bin so glücklich und dankbar diese tolle Arztpraxis gefunden zu haben. Ich kann wirklich nur Positives berichten und fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Bereits der erste Kontakt mit den sehr lieben und freundlichen Arzthelferinnen ist mir positiv aufgefallen. Frau Dr. Xxxxx und Herr Dr. Raiser nehmen sich Zeit, hören zu, sind empathisch und haben mir schon sehr gut helfen können. Endlich eine Praxis wo der Patient als Mensch im Vordergrund steht. Danke dafür!

Besser geht nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick

Herr Dr. Raiser wurde mir von meiner Hausärztin wärmstens empfohlen. Telefonisch war die Praxis gut erreichbar, auf meinen ersten Termin musste ich etliche Wochen warten.

Der Psychiater überraschte mich zunächst mit einer neuen Diagnose, auf die in etwa 20 Jahren noch kein anderer Behandler gekommen war. Das langsame Aufdosieren des zusätzlich verschriebenen Medikaments erklärte er mir sehr ausführlich. Meine Rückfrage nach Nebenwirkungen klärte er sogar mit dem Hersteller des Medikaments ab.

Nachdem ich mich inzwischen ein wenig bezüglich der neuen Diagnose belesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass vieles dafür spricht, dass Herr Dr. Raiser mit seiner neuen Diagnose richtig liegt. Als nächstes möchte er wegen der Wechselwirkung mit einem anderen Medikament, das ich aus ganz anderen Gründen einnehme, im Labor den Medikamentenspiegel bestimmen lassen und hierbei auch die Schilddrüsenwerte erheben. Dieses Vorgehen, das in den Behandlungsleitlinien so vorgesehen ist, habe ich bei einem anderen Psychiater noch nie erlebt.

Vermisst habe ich psychoedukative Anregungen zur nichtmedikamentösen Behandlung beziehungsweise Selbsthilfe im Hinblick auf die für mich neue Diagnose.

Vorläufiges Zwischenfazit:
Das Ergebnis der Behandlung war zwar zunächst sehr überrachend für mich, ich bin aber sicher, in guten Händen zu sein und gleichzeitig fachlich versiert und sehr freundlich behandelt zu werden.

Sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher Arzt, Behandlung auf fachlich hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick

Ich kann mich nur den anderen Bewertern/Patienten anschließen.
Ein sehr gewissenhafter Facharzt der sich sehr sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Und darüberhinaus seine Behandlungsmethoden auf die parallel verlaufende psychotherapeutischer Behandlung abstimmt. Solch ein Vorgehen ist wirklich einmalig/selten, da die meisten anderen Psychiater da draußen sich weder für die tatsächlichen psychische Probleme interessieren noch beschäftigen.

Ein sehr kompetenter und Aufmerksamer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick

Die neu eröffnete Praxis arbeitet fachlich fundiert, sehr gewissenhaft, erfahren
klinische Erfahrung komplexerer Fälle, in guten Hände
Wärmste Weiterempfehlung.

Gutes Auge auf den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick

Ich bin von Herrn Dr. Raiser voll und ganz angetan.
Er nimmt sich alle nötige Zeit um sich voll und ganz dem Patienten zu widmen. Dabei ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll, mach fühlt sich sofort äußerst wohl bei ihm. Es baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf.
Dr. Raiser klärt über seine Diagnose gewissenhaft auf und erläutert die empfohlene Therapie ausführlich und gibt dabei auch hilfreiche Tipps und Hinweise.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Einfühlsamer und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben