Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt
Trierer Str. 37-39, Altstadt-Süd, Köln

Dr. Jörg René Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt

Beide Zahnärzte nehmen sich sehr viel Zeit und erklären alles im Detail. Ich fühle mich seit einigen Jahren sehr wohl und komme immer gerne zurück. Auch vor kostenintensiven Leistungen wird vorher ehrlich beraten (auch davon abgeraten). Vielen Dank für die immer liebenswerte Behandlung!

Sehr freundlich und eine große Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt

Herr Keller und seine Frau sind immer sehr nett freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen werden diese intensiv beantwortet.
Keine langen Wartezeiten, da die Praxis anscheinend nicht auf gewinnmaximierung aus ist. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt

Ich bin bei Dr Keller und seiner Frau schon seit etwa 3-4 Jahren und freue mich (vor allem als ehemaliger, jahrelanger Angstpatient) dass es so eine tolle Praxis gibt!!! Sowohl auf menschlicher Ebene als auch auf zahnmedizinischer Ebene eine Top Empfehlung. Beide Ärzte nehmen sich Zeit, sind wirklich sehr engagiert, klären detailiert auf, und sind einfach sympatisch und emphatisch. Ich hatte schon einige Behandlungen gehabt (Zahnwurzelbehandlung, Brücke, Aufhellung von einen Zahn, dass durch die Füllung mit den Jahren dunkler wurde, Schiene wegen Zähneknirschen) und es gibt für mich keine besser Zahnarztpraxis. Die Angst ist Vergangenheit :-).

Vielen Dank an das gesamte Team :-)

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt

Vom Vater Dr. Jörg Keller übernommen und Zwischen menschlich selbst gegenüber seinen Grüner der zuvor Vorbildlichen Praxis Heruntergekommen in jeder Hinsicht Inkompetent geworden Rene hat nur noch Interesse für Überteuerten Umsatz mit Zahnersatz bzw.Prothesen.für Notfall Patienten absolut Ungeeignet Ignorant und .Abweisend etc.(als gesetzlich Versicherter uninteressant für diesen ?noblen Zahn Arzt

gehen sie hin erfahren sie es selbst geboten Vorsicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt

Ich habe bis jetzt noch keinen Zahnarzt getroffen, dem dass wohl seiner Patienten so am Herzen lag.
Von einer ganz normalen Kontrolluntersuchung bis zum Zahnersatz. Bei Dr. Keller ist man immer sehr gut aufgehoben. Absolut Empfehlenswert.

Bester Zahnarzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Renè Keller Zahnarzt

Einige aufwendige Sitzungen habe ich mit diesem Zahnarzt und seiner Ehefrau, ebenfalls Zahnärztin, hinter mir. Beide hören sich ruhig und geduldig die Schilderungen von Symtomen an und antworten sehr kompetent in allgemein verständlicher Sprache, beide wissen wovon sie reden. Behandlungen werden sensibel bestmöglich ohne Schmerzen durchgeführt. Zu diesen beiden geht man immer mit einem beruhigenden und guten Gefühl und so auch wieder raus, Ängste kommen nicht auf. Für mich gibt es keine bessere Praxis, in meinen jungen 49 Jahren habe ich schon viele andere Praxen durchlaufen. Absolut empfehlenswert.

Sehr sympathischer, zugänglicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert