Dr. med. Jörg Ringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Ringel?

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Immer freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, hat Verständnis und ist in seiner Arbeit genau und scheut sich auch nicht die Meinung eines Kollegen zu beachten!!!
ER kümmert sich auch persönlich um "Folgetermine" z.Bsp. Behandlung im Krankenhaus, OP-Termine!!!
Es gibt so gut wie keine langen Wartezeiten, man kommt fast immer Termingenau in die Behandlung

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Freundlicher Empfang in einer großen Gemeinschaftspraxis. Termin leider aber erwartungsgemäß 3,5 Monate.
Vom Arzt im Persönlichen Gespräch sehr gut aufgeklärt. Die Darmspiegelung sehr zügig und völlig beschwerdefrei durchgeführt.
Anschließende Auswertung sehr kompetent, ruhig und ausführlich erklärt.

Freundlich, kompetent mit einem echten Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich bin seit 6 Jahren bei Dr Ringel als Patientin und kann überhaupt nichts negatives sagen. Wohne nicht mehr in Rostock und fahre gerne 320 Kilometer um bei ihm weiter meine Behandlung zu machen.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Es wurde sich die Zeit ausreichend für mein Anliegen genommen.Habe mich in der Praxis als Patient angenommen gefühlt.Herr Dr.Ringel hat Fachkompetenz und Persönlichkeitskompetenzdie erwartet wird.Menschliche Kompetenzen von Dr.Ringel haben mir ein gutes Vertrauen gegeben.Ich habe meinen Internisten gefunden.

Geborgenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich fühle mich bei Dr. Ringel immer gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit und ist immer bemüht.

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Am Anfang stellte er sich als nett, freundlich und vor allem als verständlich vor. Nach und nach hörte er mir zum Schluss gar nicht mehr zu, ging nicht mehr auf meine Symptome ein und vor einem Jahr verschrieb er mir ein zu stark Cortison durchtränktes Medikament, was mehr Nebenwirkungen hatte als Wirkung und mit diesen Nebenwirkungen kämpfe ich heute noch und er verstand nicht wies ich dieses Produkt nicht mehr nehmen wollte. Nebenbei klärte er mich nicht ein mal über alle Nebenwirkungen auf, wie z.B.verzögerte Wundheilung und das als ein Patient mit einer crohnischen Magendarm Erkrankung! Er versicherte mir auch ein mal, da ich ein Angstpatient in Hinblick auf Spiegelungen bin, dass er nur welche macht, wenn ich hohe Entzündungswerte habe und es notwendig ist. Davon ließ er natürlich ganz schnell ab. Damit er mich in Ruhe lässt, willigte ich einer 3 . Spiegelung im gerade mal 2 . Behandlungsjahr ein unter der Voraussetzung, das ich eine Beruhigungsspritze bekomme. Es war alles nach seiner Meinung okay und machten dies ab. Der 2.Arzt aus dieser Gemeinschaftspraxis der mich spiegeln sollte, komischerweise machte es mein mich behandelnder Arzt noch nie, hatte ein persönliches Problem mit mir und versagte der eingewilligten Sedierung und dann wurde ich einfach gar nicht mehr behandelt. Mein Arzt ließ mich in Stich und nahm die hohen körperlichen Gefahren einer Abführung ohne Bedenken hin.
Es ist Schade erst so nett und zuvorkommend sich zu geben und dann den Patient nach 2 Jahren als crohnisch Erkrankten in Stich zu lassen.
Arzteid wird ohne Reue nicht eingehalten. Schade!

Alles nur Schein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich habe noch nie erlebt das sich ein Arzt so engagiert um seine Patienten kümmert!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Sehr kompetent, sehr schlechte Sprechzeiten für Berufstätige. Für mich als morbus crohn Patient sehr hilfreich und sehr interessiert, dass er mein Krankheitsverlauf nachfolgen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Herr Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit, ist immer nett und absolut empfehlenswert.
Er hat bei mir eine Magen und eine Darmspiegelung gemacht. Alles super verlaufen. Ich habe nichts gespürt und danach auch keine Schmerzen gehabt. Bin seit April 2013 wegen meiner Colitis Ulcerosa bei Dr. Ringel in Behandlung. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und meine Beschwerden sind behoben.
Behandlung wegen Morbus Crohn

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben