Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt
Pohlstr. 69, Mitte, Berlin

Dr. med. vet. Jörg Saecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Wir haben Herrn Jörg Säcker durch einen glücklichen Zufall kennengelernt und er hat uns auf Anhieb zu 100% überzeugt.
Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und der Beratung. Alles was er erklärt ist auch für den Nichtmediziener verständlich. Er versteht es auch seine tierischen Patienten mit Gefühl, Zuwendung und Kuscheleinheiten zu beruhigen und ihnen die Angst zu nehmen. Besonders beeindruckend finde ich das er auch verletzte Tauben, Eichhörnchen oder sonstige Wildtiere behandelt. Top

Kompetenz gepaart mit Tierliebe und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Ich bin mit meinen beiden Hunden schon seit Jahren bei Dr. Saecker und meine Hündin hat große Probleme mit der Wirbelsäule: Bandscheibenvorfälle, Arthrose etc. Er liebt Tiere über alles und genau so feinfühlig geht er auch mit allen Tieren um. Ständig hat er z.B. Vögel oder Igel oder was man verletzt in der Stadt findet und auch um diese armen Wesen kümmert er sich.

Der beste Tierarzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Er hat meiner Katze einen würdevollen Tod bereitet da es nicht anders ging und sein Mitgefühl war echt.Er macht seinen Job mit Herzen!

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Meine Frau und ich sind seit dem Welpenalter unserer English Bulldog Hündin bei Herrn Dr. Saecker.

Ganz Egal ob es ein entzündetes Ohr ist, sie nur geimpft werden muss oder es um eine OP geht. Wir wissen unsere Hündin zu jeder Zeit in besten Händen. Herr Dr. Saecker ist auch nach seinem Feierabend, in dringenden Fällen, zu erreichen und kümmert sich um seine Patienten. Unsere Hündin ist immer sehr entspannt und zeigt keinerlei Nervosität bei den Arztbesuchen. Herr Dr. Saecker pflegt einen ruhigen Umgang mit den Tieren und klärt uns als Besitzer bestens über die Schritte einer Behandlung auf.

Wir können jedem diese Tierarztpraxis wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Sehr kompetenter, netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und verkauft keine unnötige Medikamente/ Futter usw. Preise sind ok. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr guter Haustierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Lasse seit Jahren meine Tiere (Hund und Katze) hier behandeln. Sicher ist nicht immer sofort die absolut zutreffende Diagnose möglich. Die Tiere können nun mal nicht sprechen. Wichtig ist, dass geduldig gesucht und Bedenken und Beobachtungen des Besitzers ernst genommen werden. Das ist in dieser Praxis der Fall. Mensch wie Tier sind gut aufgehoben. In der Regel wird gut und ausgiebig untersucht, erklärt und beraten, mit der notwendigen Empathie - sowohl für Tier als auch für Mensch. Wer keine Wunder erwartet, sondern eine kompetenten und ehrlichen Tierarzt, ist hier gut aufgehoben.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen, ich gehe seit drei Jahren mit meiner Hündin zu ihm, wir haben Hautprobleme, Kastration, Schilddrüsenfunktion und eine Vergiftung "hat meiner Hündin das Leben gerettet" und vieles mehr bei ihm behandeln lassen und sind einfach super zufrieden.Bei ihm ist Hund und Herrchen einfach super aufgehoben.

Er nimmt sich viel Zeit und lässt nicht locker bis man eine Lösung gefunden hat.

Vielen Dank

Super kompetenter Tierarzt bei dem Tier und Besitzer bestens aufgehoben sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Ich war bei ihm wegen meinem Meerschwein das eine doicke beule an der kehle hatte und schon leichte atemprobleme hatte. er hatte sie noch zur Op am gleichen tag angenommen. Als wir abends zu ihm kamen hatte er uns informiert das es ein Tumor war und uns sogar angeboten ihn uns zu zeigen was ich persönlich eklig fand. Das Tier war mit Spritze narkotisiert gewesen und noch gar nicht richtig wach. Er war allein in der Praxis und wollte auch gleich weg wegen einer Party bei einem Freund. Wir nahmen das Tier mit und haben versucht sie aufzuwecken. Leider ist sie uns verstorben mit wasser in der Lunge. für eine nottierärztliche Behandlung war es leider schon zu spät. Diese arzt hätte 1. niemals ein tier das noch nicht vollkommen wach ist mitgeben dürfen und 2. höätte er uns zumindest ssagen können das das tier alle 10 min gewendet werden muss damit sich die lunge nicht mit wasser füllt.

halb narkotisiert mitgegeben wegen einer Party. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Ich bin selbst Tiermedizinstudentin und habe daher einen Guten Eindruck, was ich von einer Kleintierpraxis erwarten kann. Ich habe selbst drei Rennmäuse. Die eine war Sterbens krank hat nichts gefressen und hatte Gleichgewichtsprobleme. Da es sich bei Rennmäusen um Nagetiere handelt, verbergen sie beim Tierarzt oft ihre Schmerzen. Herr Saecker hat mir nicht zugehört und mir nicht geglaubt, dass das Tier krank ist und hat mich ohne Behandlung nach hause geschickt. Während dem Gespräch war sein eigener Hund mit im Behandlungszimmer und hat am Tisch geschnuppert.... Wirklich leichtsinnig für die Patienten und für seinen Hund wegen Infektionsgefahr. Am nächsten Tag war ich dann bei einem anderen Arzt und der hat nach 1 Minute erkannt, dass es sich um eine Mittelohrentzündung handelt. Bei Herrn Dr. Saecker wäre die Maus wahrscheinlich gestorben.... Also auf keinen Fall für kleine heimtiere zu empfehlen!

Hat keine Ahnung von kleinen Heimtieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Saecker Tierarzt

Sehr freundlicher Tierarzt., gibt nicht auf sucht immer nach einer Lösung sehr empfehlenswert wir fühlen uns gut aufgehoben mit unseren fellnasen :-)

sehr kompetenter netter tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben