Dr. med. dent. Jörg Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weidenfelder Str. 2, Aalen

Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Kürzlich unterzog ich mich einer umfangreichen Wurzelbehandlung und der Entfernung eines Backenzahns bei Dr. Völter und seiner hochkompetenten Assistentin. Der schmerzfreie Zugang zur Armwehne verlief reibungslos. Dank einer freundlichen Begrüßung von Dr. Völter und einer darauf folgenden Narkose in Form eines "Dämmerschlafs" nahm ich während des Eingriffs nichts Negatives wahr.

Die heutige Kontrolluntersuchung bestätigte den erfolgreichen Verlauf. Beeindruckt von der Professionalität und Fürsorge des Teams äußerte ich ein begeistertes "Wow" und vergebe daher eine wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung. Die nachfolgenden Schwellungen und Schmerzen zeugten von der Herausforderung des Eingriffs.

Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team für die herausragende Betreuung und die erfolgreiche Durchführung. Dr. med. dent. Jörg Schäfer & Kollegen sind uneingeschränkt empfehlenswert. Volle 5 Sterne für Kompetenz und Fürsorglichkeit!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte vor kurzem eine sehr positive Erfahrung mit Dr. Schäfer, der mir einen Zahn entfernt hat. Die Praxis war sehr gut organisiert und das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Dr. Schäfer selbst erwies sich als sehr kompetenter Zahnarzt, der sein Fachwissen deutlich demonstrierte. Er hat mir während des gesamten Eingriffs sehr einfühlsam zur Seite gestanden und dafür gesorgt, dass ich mich wohl und sicher fühlte. Seine ruhige und besonnene Art hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen war. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Schäfer und seine Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Nachdem ich zuerst ein Angebot im Raum München für eine Implantatversorgung vorliegen hatte, wollte ich eine zweite Meinung einholen. Dabei wurde mir aus der Verwandschaft Herr Dr. Schäfer empfohlen.
Dort habe ich mich vom ersten Eindruck an Willkommen gefühlt. Realistische und gute Beratung über die anstehenden Behandlung. Dies zusammen mit der, wie ich finde, für eine Oralchirurgen wichtigen Eindruck von Kompetenz und Sicherheit. Das im Gesamtpaket mit einer preiswerten Leistung.
Über die mehreren notwendigen Termine hatte dann alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
Das ganze Team hat mich mit einem sehr kompetenten und gut organisierten Eindruck begeistert.
Man hofft zwar, dass man eine solche Behandlung nie wieder nötig hat. Aber falls doch, dann steht für mich die Entscheidung für Herrn Dr. Schäfer und sein gesamtes Team fest!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Bei mir führte eine bei einem anderen Arzt durchgeführte Wurzelbehandlung leider nicht zum gewünschten Erfolg. Herr Dr. Schäfer konnte das Problem aber zu meiner vollsten Zufriendetheit lösen. Er nahm sich für meine Behandlung ausgesprochen viel Zeit und hat mir zuvor jeden Behandlungsschritt verständlich erklärt. So wusste ich während der Behandlung stets was geschieht.

Bei der Behandlung selbst ging Herr Dr. Schäfer unglaublich routiniert ans Werk. Dadurch strahlt er viel Ruhe aus. Das gibt Vertrauen und Sicherheit.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden. Weder während noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, was ich dem sehr feinfühligen Vorgehen von Dr. Schäfer zuschreibe. Zudem heilte die Wunde sehr schnell ab.

Die Praxis ist modern. Einrichtung und Geräte wirken neu- und hochwertig. Das Praxismanagement ist zudem hervorragend organisiert. Die Terminbuchung war reibungslos und die Wartezeit praktisch nicht existent. Damit ist die Praxis auch für beruflich sehr eingespannte und terminlich gebundene Patienten sehr empfehlenswert.

Herr Dr. Schäfer ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, der seine Praxis zudem gut führt und viel Wert auf das Wohl seiner Patienten legt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter und sympathischer Oralchirurg in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Dr. Schäfer hat bei mir Knochen aufgebaut und später mehrere Implantate eingesetzt. Die Operationen verliefen zügig und absolut schmerzfrei. Dr. Schäfer war sehr professionell und routiniert. Insgesamt waren alle in der Praxis sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Schäfer und dem gesamten Team!

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Herr Dr. Schäfer hat mir kürzlich 2 Implantate gesetzt, vorher noch den Knochen in der Kieferhöhle aufgebaut.
Er ist ein äusserst routinierter Chirurg, und ich hatte zu keiner Zeit ein unangenehmes Gefühl während der OP. Seine OP-Assistentin und er sind ein sehr gut eingespieltes Team und die Behandlung verlief höchst professionell, und stets waren die #beiden um mein Wohl bemüht.

Das gesamte Team ist jederzeit freundlich, alle Mitarbeiterinnen nehmen einem mit ihrer freundlichen Art die Angst vor der Behandlung.

Höchst kompetenter Arzt, der seine Patienten einfühlsam behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Herr Schäfer hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich aufgeklärt und war sehr freundlich. Mit meiner Angst wurde verständnisvoll umgegangen und Rücksicht genommen. Die Behandlung sowie das Ergebnis sind erfolgreich und gut verlaufen.
Die Narkoseärztin ist ebenfalls toll.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Ich habe mir vor kurzem meine 4 Weißheitszähne entfernen lassen. In den Sprechstunden und kurz vor der OP wurde mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt und es wurde sichergestellt, dass ich keinerlei Schmerzen während der OP habe. Nach der OP wurde sich auch alle paar Minuten bei mir erkundigt, ob ich schon Schmerzen habe oder ob bereits andere Beschwerden aufgetreten sind.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Ich hatte einen akuten Notfall, durfte sofort vorbeikommen und wurde direkt behandelt! Herr Dr. Schäfer ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und ist menschlich ein sehr netter Mann. Auch die Zahnarzt Helferinnen waren alle sehr nett und sind individuell mit mir als Patient umgegangen. Da ich selbst in dieser Branche tätig bin, ist meine Bewertung sehr ehrlich und ich bin begeistert.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Schäfer Zahnarzt

Handwerklich geschickte Entfernung meines einen Weisheitszahnes in angenehmem Ambiente nach verständlicher Aufklärung, umfassender Beantwortung meiner Fragen; betreute Nachsorge.

Entfernung eines Weisheitszahnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert