Jörg Schneidewind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Schneidewind?

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind Andere

Ich war mit meinem Sohn schon oft Vertretungsweise in der Praxis. Ich bin immer froh wenn unser Kinderarzt die Praxis von Dr. Schneidewind als Vertretung hat. Mein Sohn wurde schon von beiden Ärzten behandelt. Beide Ärzte waren sehr führsorglich und lieb zu ihm. Mir als Mutter haben beide ein gutes Gefühl gegeben. Beide haben sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt! Wir waren auch schon am Wochenende im EVK als Jörg Schneidewind dort "Notdienst" hatte. Auch da wurde mein Sohn super behandelt! (Wäre er an diesem Tag nicht dort gewesen, wäre ich auch nicht ins EVK gefahren!)
Wir bekommen immer zügig einen Termin ohne viel Wartezeit! Die Helferinnen sind alle freundlich! Auch hier wurde sich viel Zeit genommen, als ich das komplette Beschwerdebild meines Kindes am Telefon erklärt habe, weil ich nicht mit zu dem Termin konnte!
Mein Kind ist gerne in der Praxis und hat keine Angst! Ich fahre gerne fast 30km in diese Praxis, weil ich weiß, hier sind wir gut aufgehoben!

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Dr Schneidewind wird nach wie vor sehr gerne gemocht auch vom Kind. Er geht sehr gerne in die Praxis fühlt sich dort wohl und lässt sich ohne Probleme behandeln. Das Team ist stets bemüht und immer freundlich

Wir lieben ihn einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Wir besuchen nun seit rund 5 1/2 Jahren die Praxis und sind mehr als zufrieden. Immer sehr offen und sehr freundlich zu den Kindern! Auch fachlich haben wir vollstes Vertrauen zu Herrn und Frau Dr. Schneidewind.

Unsere Kinder gehen immer gerne in die Praxis. Es wird sich immer viel Zeit genommen und auch außerhalb der normalen Sprechstundenzeiten wurde uns bereits ohne Zögern geholfen! Vielen Dank!!

Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis absolut weiterempfehlen.

Empathie top! Fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Wir sind mit unseren drei Töchtern in der Praxis, seitdem wir vor zehn Jahren nach Oelde gezogen sind. Fachlichkeit und Empathie begeistern uns. Unsere Kinder gehen genau deshalb gern zum Kinderarzt. Und wenn es wirklich mal drauf ankommt: dann nehmen sich die beiden Ärzte und das Team immer (!) die erforderliche Zeit.
Wir können nur immer wieder sagen: hier seid Ihr gut aufgehoben.

Schon seit zehn Jahren total zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Der Arzt ist sehr grob und hört nicht wenn das Kind Aua sagt weil er es zu grob anfasst. Alles muss sehr schnell gehen auch wird man als Elternteil nicht ernsgenommen mit Fragen und Sorgen. Die Damen die da arbeiten sind nicht besser außer einer, sie war als einzige Freundlich. Schade das ich nich auf mein Bekanntenkreis gehört habe die das gleiche erlebt haben. Und danke an den Arzt das mein Kind jetzt Angst hat von jedem anderen Arzt

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Für uns ist Dr.Schneidewind definitiv der Arzt unseres Vertrauens wir haben vor 1.5 Jahren von einem anderen Kinderarzt hierher gewechselt und ich habe es noch nie bereut. Wenn das Kind sich freut wenn es seinen Kinderarzt sieht, hat man meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Die Mädels sind absolut toll und einfühlsam. Ich würde nie einen anderen Kinderarzt mehr aufsuchen wollen.

Das beste was uns passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Wir fühlen uns da sehr wohl, Arzthelferinen alle total nett und Dr. Schneidewind zwar kurz angebunden aber fachlich sehr kompetent.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Es gab schon viele Situationen, wo uns Dr.Schneidewind auch weit über seinen normalen Arbeitszeiten medizinisch super betreut hat.
Er hat genau die richtige Dosis zwischen " abwarten"
und " jetzt muss schnell gehandelt werden "
Durch seine langjährige Erfahrung in der Kinderheilkunde merkt man genau , wie genau er bei sämtlichen Krankheitsbildern bescheid weiß . Wir sind immer super zufrieden und können Ihn und sein gesamtes Praxisteam nur loben und weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent, menschlich und mit Leib und Seele Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Er arbeitet mit viel Ruhe mit den Kindern und ist unglaublich einfühlsam und lustig im Umgang mit der gesamten Familie. Er ist fachlich sehr kompetent und gibt einem stets das Gefühl, in der Praxis willkommen zu sein.
Er nimmt sich Zeit, um Diagnosen zu stellen und erklärt Krankheitsbilder verständlich und verzichtet jeglichen medizinischen Jargon.
Wir sind rund um zufrieden und können diesen tollen Kinderarzt nur vollen Herzens weiter empfehlen.

Toller, fachlich kompetenter Kinderazt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Luitgard Schneidewind und Jörg Schneidewind

Die arzthelferinnen sind alle bis auf eine auszubildende sehr arrogant und unfreundlich.
Auch der arzt nimmt sich kaum zeit für die untersuchung alles muss sehr schnell gehen auch getröstet wurde mein kind nicht nach einer impfung z.B.: mit irgendeiner überraschung...

Unfreundliches Personal und unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben