Praxis

Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mary-Krebs-Str. 1, Gruna, Dresden

Dr. med. Jörg Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Schubert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider greift der Arzt immer wieder auf die gleichen altbacken Behandlungsmethoden zurück ohne auf die Krankengeschichte des Patienten einzugehen. Krankheiten die vor Jahren erfolglos mit ein Medikament behandelt wurden, werden heute auf die gleiche Weise zu behandeln versucht. Über Nebenwirkungen wird nicht aufgeklärt und der natürliche Aufbau und die Unterstützung der körpereigenen Abwehr vernachlässigt. Das Praxispersonal ist immer freundlich, aber geholfen wird einem dort nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Berücksichtigung der Krankenakte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Behandlung, schneller Termin.
Dr. Schubert nimmt sich ausreichend Zeit im Arztzimmer und beantwortet jede Frage sehr gewissenhaft.
Ich bin sehr froh einen tollen Arzt in Dresden gefunden zuhaben und kann die Behandlung in dieser Praxis nur weiter empfehlen.

Akutbehandlung - 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl das Praxisteam als auch der Arzt sind wunderbar und freundlich. Man hat nie das Gefühl, jemanden zu belasten, egal wie viele Fragen man hat.

Wunderbarer Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein erster Besuch bei Dr.Schubert war äußerst positiv ! Nicht nur die freundliche u einfühlsame Art der Sprechstundenhilfe hat mich überrascht sondern die gesamte fast fröhliche Atmosphäre in dieser Praxis - Zudem ist diese sehr schön u offen gestaltet u wirkt sauber aber nicht typisch im Praxisstil gehalten - Dr .Schubert wirkt beruhigend u.ist sensibel im Umgang mit Patienten -klärt auf - nimmt sich Zeit ! TOP

Freundlicher u einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal ob Vorsorgeuntersuchung oder Beschwerden, die einem unangenehm sind: man wird seriös beraten,behandelt und man bekommt nicht das Gefühl,dass man sich Schämen muss. Besonders gut gefällt mir,dass die Vorsorgeuntersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt wird. Hr. Dr. Schubert erklärt jeden einzelnen Schritt,sagt was er sieht und berurteilt es zugleich. Auch eine Besonderheit: hier wird die Brust abgetastet, auch wenn man unter 30Jahre alt ist. Ein Lob auch an die lieben Schwestern. Weiter so!!

Empathievoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Erklärungen und sehr freundliche Mitarbeiter. Während der Untersuchung war eine angenehme Athmosphäre, der Arzt hat alles ausführlich erklärt und es wurde alles dokumentiert. Die Ausstattung der Praxis ist modern, auf neuem Stand und durchdacht eingerichtet. Nach dem Besuch habe ich das Gefühl, meine vorige Ärztin ist in der Steinzeit stehen geblieben... Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! In Begleitung dieser Praxis freue ich mich auf künftige Schwangerschaft!

sehr kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter und sehr gut ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur so gute Noten vergeben. Habe vorher so unschöne Erfahrungen gemacht und bin nun sehr glücklich, bei Dr.Schubert zu sein. Er beantwortet geduldig alle Fragen, nimmt sich Zeit und erklärt auch bei der Untersuchung alles genau. Ganz wunderbar! Ja, er ist etwas teurer bzw. ich zahle nun für Dinge, die ich vorher gratis bekam. Aber das nehme ich gerne in Kauf , denn endlich sind die Termine kein Horror mehr!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als ich nach Dresden zog, wurde ich Patientin bei Dr. Schubert und war darüber sehr froh und erleichtert. Zuvor war ich bei zwei verschiedenen Ärztinnen, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich litt häufig unter Scheidenpilz und erst Dr. Schubert informierte mich, dass man sich dagegen impfen lassen kann. Dies nahm ich auch sofort in Anspruch und hatte seitdem nie wieder Probleme mit Scheidenpilz. Die Schwestern waren bei der Impfung und deren Auffrischung immer sehr behutsam. Trotzdem reagiert mein Oberarm auf jede Spritze mit Schmerzen, die einen Tag lang bleiben. Sport sollte man sich also für den Impftag und den Folgetag nicht mehr vornehmen.
Auch bei der Krebsvorsorge habe ich mich bei Dr. Schubert sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und man kann ihn im Vorgespräch alles fragen. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig und gestaltet diese transparent, indem er alle Schritte ansagt, damit sich die Patientin darauf einstellen kann. Währenddessen dokumentiert eine Schwester seine Beobachtungen zeitgleich am Computer, wodurch eine ausführliche und korrekte Dokumentation gewährleistet ist. Hier kann man sich wirklich sicher sein, dass die Patientenakte fehlerfrei und lückenlos geführt wird. Dies war bei den beiden Ärztinnen, wo ich vorher war, nicht so, denn diese haben mich immer wieder das gleiche gefragt und konnten sich nicht an frühere Angaben meinerseits erinnern.
Auch bei Problemen, die normalerweise meine Hausärztin löst, hat mir Dr. Schubert zuverlässig und schnell weitergeholfen. Meine Häusärztin hat an manchen Tagen kürzere Öffnungszeiten als er und wenn sich tagsüber herausstellte, dass ich an Blasenentzündung litt und wusste, dass ich es nicht mehr rechtzeitig zu ihr schaffen werde, bin ich stattdessen zu Dr. Schubert gegangen. Ich habe dann vorher von unterwegs angerufen und Bescheid gesagt und wurde sofort spontan drangenommen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und bemüht.
Ich war 8 Jahre Patientin bis ich aus DD wegzog.

In Fachkompetenz und Freundlichkeit unübertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Schubert und seine Praxishilfen wollten immer, wenn ich da war, einfache Vorsorge-Bestandteile als Igel-Leistungen verkaufen. Das ist mir bisher noch nie bei einem Frauenarzt passiert. Sogar als ich wegen einer Anämie vom Hausarzt überwiesen wurde, wollte er den Ultraschall privat abrechnen. Er tut nie mehr, als er muss, behandelt von oben herab und zeigt kein Verständnis für eigene Recherche zum Thema. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig empathisch, handelt einen schnell ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir wurde Herr Dr. Schubert empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich dieser Empfehlung nach gegangen bin. Ein sehr kompetenter Arzt. Ich war heute das erste mal bei Ihm und ich hab mich, sowohl von Ihm als auch von den sehr netten Schwestern, von der ersten Minute an wohl und gut betreut gefühlt.
Es wurde sich Zeit genommen, alle Fragen wurden beantwortet, es wurden stets die Handlungsschritte erklärt und mir wurde von der ersten bis zur letzten Minute Freundlichkeit entgegen gebracht. =)

Kompetenter und sehr netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen