Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt
Mittelweg 1, Bargfeld-Stegen

Dr. Jörg Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jörg Schumacher?

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens , nette Begrüßung, fragt immer konkret nach, nimmt sich Zeit für mich als Patient, nur geringe Wartezeit, kompetent, einfach super!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Meine Familie ist seit mehreren Jahren bei Dr. Schumacher in Behandlung.
In der gesamten Zeit wurden wir sehr kompetent behandelt. Jede Maßnahme wurde genau erläutert. Aufgrund seiner ruhigen und ausgeglichenen Art verfliegt jedes Unbehagen auf dem Behandlungsstuhl.

Ein besonderes Lob gebührt auch an seinem freundlichen und ebenso professionellen Team. Im Zusammenspiel mit Herrn Schumacher ermöglichen sie eine perfekte Zeitplanung.

Absolut kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Mit einer Entzündung rund um ein Implantat unter der Teleskop-Prothese besuchte ich diesen Arzt als Konsil-Patientin des Sengelmann-Krankenhauses. Offenbar wird man als solcher Patient ganz anders behandelt als die "normalen". Er meinte, ich hätte weiter hinten unter der Prothese eine Druckstelle, die würde sich auswirken. Er schliff ein bißchen an der Prothese, tat Salbe an das Zahnfleisch und meinte, so würde es schneller heilen. Die Entzündung wurde aber schlimmer. Wenige Tage später verließ ich die Klinik und besuchte meinen Zahnarzt zuhause. Er hörte mir zu, wie die Probleme entstanden sind, schaute sich alles an und sagte, so könne das auch nicht heilen. Ich hatte mir ein Stück Nuss zwischen Zahnfleisch und Implantat gebissen, wovon auch noch etwas darin steckte. Er entfernte das. desinfizierte und reinigte und tat dann Salbe daran. Und prompt heilte alles ganz schnell. Komisch, dass der Zahnarzt in Bargfeld-Stegen dazu nicht in der Lage war.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Für mich als Angsthase die erste Adresse!

Bin froh diesen Zahnarzt „entdeckt“ zu haben!

Alles top!

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Bei der Begrüßung am Counter wird man bereits liebevoll empfangen. Dr. Schumacher ist ein sehr guter Arzt, der kompetent berät und behandelt. Sehr zu empfehlen!

Liebenswerte Praxis mit kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Eine absolut freundliche und schmerzfreie Behandlung, ohne unnötige Eingriff oder unnötige Schmerzen. Alles wird erklärt, niemand bloßgestellt, ich bin absolut angetan. Lediglich die Dame am Tresen wirkt im ersten Moment etwas weniger freundlich...

Wellness statt Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Doktor Jörg Schumacher nimmt einem ganz toll die Angst vor dem Zahnarzt. Es beginnt schon mit der Webseite, dem Telefonanruf, der Terminvereinbarung, dem Wartezimmer mit tollen Bildern nicht nur an der Wand sondern auch im TV Bildschirm. Das Praxisteam ist vorbildlich! Der Behandlungsraum ansprechend modern, mit individuellen Deckengemälden über den Behandlungsplätzen und an den Wänden - das entspannt. Jedes Detail, jeder Arbeitsschritt wird nachvollziehbar erklärt und begründet. Ich bin dank Doktor Schumacher kein Zahnarzt Angsthase mehr. Er hat außerdem durch eine sehr gründliche Untersuchung eine Zyste entdeckt wo ich vorher ständig in HNO Behandlung war und dort fast schon als Simulant behandelt wurde. Dies war eigentlich nicht in seinem Aufgabengebiet als Zahnarzt gelegen. Es wäre der Job des HNO Arztes gewesen. Danke!

Zahnarzt für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

wenn man einen Termin hat kommt man meistens nicht einmal dazu seine Zeitung aufzuschlagen. Das Team ist immer ausgesprochen nett, so auch Dr. Schumacher immer für einen Plausch zu haben, solange man noch kann. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben und behandelt worden zu sein. Kompetente Beratung beim Zahnersatz. Man hat nicht das Gefühl in etwas hineingequatscht worden zu sein. Der Umgang mit Kindern ist weltklasse, bei uns wurde zuerst immer der mitgebrachte Teddy untersucht. Meine Tochter geht seit Jahren gern zum Zahnarzt (hatte allerdings auch noch nie ein Loch). Wir können ihn nur weiterempfehlen.

immer super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt zu dem ich Vertrauen habe.

toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Schumacher Zahnarzt

Da ich selbst Arzt bin (Gynäkologe) und jeder Arzt am Rande auch mit zahnärztlichen Fragen befaßt ist,
auch mit Abrechnungsfragen , kann ich in etwa beurteilen, wie qualifiziert die Behandlung ist. Es hat noch nie Probleme gegeben, immer perfekt, und Dr. Schumacher kann ich nur weiterempfehlen. Wären alle Zahnärzte so wie Dr. Schumacher, die Welt wäre ein bischen besser....

Exzellenter Zahnarzt, korrekze Abrechnung, fachlich und menschlich super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert