Jörg Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035243..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Die Betreuung unseres Hundes ist seit Jahren sehr gut, fachlich sehr qualifiziert und sehr freundlicher Umgang mit den Tieren. Selbst bei Notfällen immer, sofern möglich, einsatzbereit.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich im Umgang mit den "Patienten", die Terminvergabe per Telefon unkompliziert. Insgesamt sind wir seit vielen Jahren sehr zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

Ständige Betreuung und Behandlung der Hunde durch die Herren Kluge und Schumann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Wir haben keine guten Erfahrung gemacht und den Tierarzt gewechselt. Das zahme, dressierte Tier sollte nach Ansicht von Herrn Schumann eingeschläfert werden,obwohl es munter, fidel ist und frißt, offensichtlich keine Schmerzen hat. Wir wollten uns nicht damit abfinden unser zahmes Nagetier, das offensichtlich Lebensfreude zeigt einfach aufzugeben und so haben wir einen anderen Tierarzt zu Rate gezogen. Wir sind erleichtert und glücklich, dass wir bestätigt wurden und der Tierarzt der anderen Praxis eine unkomplizierte, nichtkostenintensive Behandlung weiterführt und unsere Meinung teilt, das es unnötig ist, das Tier einzuschläfern. Dem Tier geht es gut. Für die Behandlung von Nagetieren ist er nicht weiterzuempfehlen.

Behandlung Nagetier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Meine Katze hatte eine sehr komplizierte Fraktur der hinteren Pfote.Herr Schumann hat in einer Operation die Fraktur so gut verdrahtet,das sie heute keinerlei Einschränkung mehr hat.Die ganze Behandlung ging über mehrere Wochen und ich muss sagen,das ich mehr als zufrieden mit dem gesamten Team war!Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben.

Sehr korrekter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Dieser Tierarzt war unsere 3. Anlaufstelle. Wir waren vorher bei 2 Tierärztinnen. Zuerst bei Herrn Dr.Schumann haben wir eine korrekte Behandlung erfahren. Eine super strukturierte und für uns nachvollziehbare Diagnostik wurde mit unserem kleinen Liebling durchgeführt, so dass er gezielt operiert werden konnte. Im Moment ist er auf einem guten Weg der Genesung.

Korrekter, akribischer und ruhiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Letztes Jahr kamen wir im Notdienst mit unserer Kaze zu Herrn Dr Schumann. Seitdem sind wir sehr zufrieden mit ihm er hat alle ihrer vielen Krankheiten rausgegriegt obwohl sie schon so alt ist konnte er ihr immer wieder helfen. Auch seine Schwestern sind sehr nett

Ein sehr korrekter und genauer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben