Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hauptstr. 124, Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück

Dr. med. Jörg Schwedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nicht zu empfehlen. Dem Arzt wurde kein Respekt beigebracht. Kein guter Umgang mit Menschen. Das erste und das letzte mal dort gewesen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt erschien fachlich kompetent. Forderte mich jedoch auf in deiner Praxis die Maske abzunehmen. Impfungen seien seiner Meinung nach nicht nötig und Masken auch nicht. Er verhielt sich arrogant, herablassend und beleidigend. In seinen Reaktionen auf andere Bewertungen kann man seinen Kommunikationsstil ablesen „Angstpsychose“. Ich kann diesen Arzt leider aufgrund mangelnder Sozialkompetenz nicht empfehlen!

Dr. med. Jörg Schwedtke

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“
Bertolt Brecht

Leider unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man darf auf keinen Fall eine Frage stellen. Wenn ich zu einem Arzt gehe (egal welcher Bereich) habe ich offensichtlich ein Problem und oftmals auch schmerzen. Dann brauche ich nicht noch blöde Kommentare von Herrn Dr. Schwedtke mit der Bemerkung: er hat einen ganz schlechten Tag. Den haben andere auch und lassen es nicht an Patienten aus. Das ist unterirdisch. So geht man nicht mit anderen
Menschen um. Und wenn ich schon als Arzt der Meinung bin, das ich keinen Mundschutz brauche,ist das seine Meinung, aber er sollte doch bitte die Meinung für sich behalten und nicht seine Patienten darauf aufmerksam mache, sie können den Fetzen gerne abnehmen.

Anmerkung von jameda:
Dr. Schwedtke ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass dies ihm unbekannte Formulierungen seien.

Dr. med. Jörg Schwedtke

Liebe Frau E.B., wohnhaft… in ….wir danken Ihnen für ihren den Tatsachen diametral gegenüberstehenden Bericht. Leider fördert die gesellschaftliche Entwicklung Menschen wie Sie. Die aus dem Schutz der (vermeintlichen) Anonymität heraus, andere Menschen mit Dreck bewerfen. Ohne Hintergrundinformationen. Wir bedauern ihre offensichtlich stark ausgeprägte Angstpsychose.

Unfreundlich und Herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompetenter und humorvoller Arzt! Bin äußerst zufrieden. Er kümmert sich, hört zu und erklärt sehr gut. Das Team ist auch hervorragend! Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

In der Praxis läuft alles ohne unnötigen Schnickschnack.
Dr. Schwedtke ist offen, klar und deutlich, so mag ich das!
OPs verlaufen schnell und zügig, die Nachsorge ist ebenfalls gut.
Durch die offenen Sprechstunden wartet man vielleicht mal etwas länger, aber dafür läuft es einfach "der Reihe nach".
So soll es sein!
Ich kann ihn nur empfehlen!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz Corona sehr freundliches und kompetentes Team. Die Diagnose und Vorbesprechung zur OP lief sehr persönlich und zielgerichtet ab. Mit der 2stündigen OP und der Nachsorge bin ich sehr zufrieden, Dr. Jörg Schwedtke kann ich ohne wenn und aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr lockerer Arzt, fachlich TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diagnosemöglichkeiten für eine Erstdiagnose vollkommen ausreichend; Weiterbehandlungsempfehlungen sehr gut; Praxisteam sehr freundlich; Aufklärung top!

Sehr menschlich gebliebener Arzt ohne Allüren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Besuch beim Doc gestern war mal wieder ein voller Erfolg. Nach einem Sturz im Garten auf die linke Schulter, hatte ich mir eine schwere Prellung zugezogen. Nach Wochen mit Wärme Salben u. Tabletten bin ich dann zu Dr. Schwedtke. Der Doc injezierte mir aus der Neuraltherpie ein Medikament Namens Procain. Aber das kann Dr. Schwedtke besser selbst erklären. Lange Rede....heute Morgen war ich nach Wochen endlich ohne Schmerzen. Unglaublich!!!! Vielen Lieben Dank dafür.
Barbara

Mein Held hat wieder zugeschlagen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt war sehr nett und freundlich. Er hat mich sehr gut beraten und mir Ratschläge gegeben. Würde immer wieder dort hin fahren. Trotz langer Warteschlange vor der Tür war die Dame am Empfang sehr nett und zuvorkommend. Weiter so!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Schwedtke Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im April 2020 habe ich mich zum vierten Mal von Herrn Dr. Schwedtke operieren lassen. Wie immer:
das Operationsteam einfach gut drauf, das mindert die Anspannung. Man ist dabei völlig abgelenkt und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Der Umgang miteinander ist äußerst locker, das liegt vielleicht nicht jedem. Mir gefällt das. Und genau so locker darf man ruhig fragen - und auch nachfragen, ich habe immer eine Antwort bekommen, mit der ich etwas anfangen konnte.

stets lockerer Umgang - stets vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert