Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Maximilianstr. 44, Pankow, Berlin

Jörg Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Sommer?

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mein Sohn ist seit ca. einem Jahr Patient bei Dr. Sommer.
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und Dr. Sommer hat bei den U-Untersuchungen eine äußerst positive Art mit seinen kleinen Patienten umzugehen. Mein Sohn fühlt sich daher sehr wohl in der Praxis

Leider ist der Umgang mit den Patienten und Eltern von dem Personal bei akuten Fragestellungen (bspw. hohem Fieber) sehr schroff und wenig hilfreich. Wir fühlen uns als Eltern in diesen Situationen nicht gut beraten von der Praxis.

Räumlich gibt es keinen separaten Warteraum für Säuglinge. Man muss also leider mit dem Säugling teilweise mehrere Stunden in dem überfüllten Warteraum mit anderen kranken Kindern sitzen. Ich persönlich kenne das aus anderen Praxen so nicht, ist aber vermutlich den dortigen Räumlichkeiten geschuldet.

Vor allem aufgrund der fehlenden Unterstützung bei akuten Erkrankungen/Fragestellungen kann ich die Praxis leider nicht bedingungslos an andere Eltern weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mittlerweile sind wir seit drei Jahren mit unserer Tochter bei Herrn Dr. Sommer und nach wie vor überglücklich!!! Er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, stellt Nachfragen und antwortet auf jede (eventuell noch so überbesorgte) Frage respektvoll und beruhigend. Das wichtigste: der Umgang mit unserem Kind - erfolgte zu jeder Zeit auf Augenhöhe, egal in welcher Stimmung unsere Motte war, er war immer ruhig, freundlich und geduldig. Wir sind sehr dankbar für einen so kompetenten und entspannten Kinderarzt. Dabei dürfen natürlich auch die Schwestern nicht außer acht gelassen werden, die ebenfalls sehr freundlich und ruhig sind und schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein großes Dankeschön an die gesamte Praxis für so viel Empathie und Ruhe in Zeiten, in denen man doch oft besorgt oder überfragt ist.

Grandioser Arzt für die Kleinsten :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen und schätzen Herrn Sommer nun seit einigen Janren. Er ist sehr engagiert, kompetent und einfühlsam. Er antwortet sehr schnell auf Anfragen und gibt sich sehr viel Mühe.

Mir fälls ehrlich gesagt nichts ein, was ich zu kritisieren hätte. Die Praxis sieht zwar nicht aus wie ein Luxushotel ist aber funktional, sauber und hat m. E. alles, was eine Kinderarztpraxis braucht.

Letztendlich kommt es auf den Kinderarzt selber an, nicht die Designaspekte, die teilweise sowieso nur Augenwischerei sind - damit meine ich andere Arztpraxen.

Ich kann Herrn Sommer nur wärmstens weiterempfehlen.

Der Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Sommer und sein Team waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Man konnte zu jeder Zeit mit Hilfe rechnen, sogar per E-Mail Verkehr war man immer gut aufgehoben. Dieses Kinderarzt will man nicht missen. Wir sind sehr glücklich das wir bei dieser Praxis unter kamen.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Herrn Dr. Sommer. Nach nun 6 Jahren gibt es ein eindeutiges Fazit: Hr. Dr. Sommer ist ein absoluter Glücksgriff. Er strahl eine extreme Ruhe aus, ist überdurchschnittlich einfühlsam (insbesondere bei kleinen Kindern ein großer Vorteil), erklärt gut, ist zuverlässig in Bezug auf Zusagen und absolut empfehlenswert.

Ein absoluter Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes in der Praxis von Dr. Sommer und waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Immer freundlich, die Wartezeiten sind in Ordnung. Alle Anliegen werden ernst genommen.

Freundlich, kompetent, toll im Umgang auch mit jungen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren schon bei seiner Vorgängerin Frau Dr. Stern in der Praxis. Wir fühlen uns bei Dr. Sommer sehr gut aufgehoben. Er hat nochmal etwas Schwung in die Praxis und alles freundlicher und aufgeräumter gestaltet. Fachlich, so wie ich es beurteilen kann, sehr gut. Nette Ausstrahlung, nimmt sich die Zeit, großes Vertrauensverhältnis. Toller Arzt.

Wir fühlen uns super betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der U3 mit unserem Sohn bei Herrn Sommer in Behandlung und sehr zufrieden. Er beantwortet alle aufkommenden Fragen, ist sehr gut und geduldig im Umgang mit unserem Sohn und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. wir sind voll und ganz zufrieden.

Super Arzt der toll mit den kleinen Patiententen umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind absolut zufrieden und freuen uns sehr, dass sich wirklich Zeit für die Kinder und Eltern genommen wird. Als wir das erste Mal mit unserer neugeborenen Tochter bei ihm waren, hat er uns alle Fragen in Ruhe beantwortet. Auch die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und erklären einem alles in Ruhe. Vielen lieben Dank für die kompetente Betreuung. Die neue Ausstattung im Vorbereitungsraum ist auch toll!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Sommer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tipp Top. Mein Sohn ist seit der U3 bei Dr.Sommer. Sehr kurze Wartezeiten und nettes Team.

Sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben