Praxis

Praxis Jörg Tewes Zahnarzt
Bahnhofstr. 7, Bad Hersfeld

Jörg Tewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 7, Bad Hersfeld

Praxis Jörg Tewes Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jörg Tewes Zahnarzt

Ich habe mich vor, während und nach der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und freundlich. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering und auch die Terminplanung lief sehr gut.

Top Empfehlung!

Kompetenter und patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Tewes Zahnarzt

Ich fühlte mich nicht ernst genommen und
abgefertigt!
Vergleichsweise teuer.

Nicht empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jörg Tewes Zahnarzt

Am neusten Stand und modern eingerichtet.
Parkplatz vorhanden.
Kaum Wartezeiten und alles sehr sauber.
Preise stimmen auch.
Man wird genau aufgeklärt und es wird sich Zeit genommen.
Tolles und nettes Team.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jörg Tewes Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, freundliches und nettes Personal.
Die Praxis ist sehr mordern eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl dort. Ich bin seit langer Zeit bei Herrn Tewes als Patientin und in den vielen Jahren wurde und wird die Praxis immer auf dem neuesten Stand gehalten. Sowohl von der technischen Ausstattung als auch von der Einrichtung.
Die Wartezeiten sind minimal, das scheint dort sehr gut zu funktionieren mit der Terminvergabe. Ich kann mich nicht erinnern, je länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen zu haben.
Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Praxis vorhanden.

Vollste Zufriedenheit seit Jahren, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Tewes Zahnarzt

Ich bin bei der Praxis schon seit fast 2 Jahren Patient. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt ebenfalls. Der Herr Tewes und die Zahnärztin und auch die zahnarzthelferinen haben geduld. Die Praxis ist modern eingerichtet und auch die Geräte sind die modernsten überhaupt. Es wird auch Lachgas angeboten wenn man Angstpatient ist. Ich gehe immer mit einem Lächeln aus der Praxis heraus , bis zum nächsten mal. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter , gerne wieder.

Freundlichkeit, Kompetenz wird hier großgeschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen