Dr. med. dent. Jörg Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterstr. 15, Hannover

Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Theaterstr. 15, Hannover

Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Thiele?

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel Andere

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt. Trotz Terminpraxis immer schnelle Hilfe bei akuten Problemen. Menschlich einfach top und darüber hinaus wirklich in allen Aspekten ein handwerklicher Meister seiner Profession. Ästhetisch perfekte Ergebnisse und was er macht hält. Absolute Empfehlung.

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel Andere

Schmerzfreie und kompetente Behandlung, freundlicher Front Desk, moderne Praxis. Was will man mehr?
Habe lange nach einem neuen Zahnarzt gesucht, jetzt nicht mehr!

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.Fachlich und menschlich top!Vom Empfang bis zur Behandlung
alles super!Man kommt total angstfrei in die Praxis und verlässt sie mit einem guten Gefühl wieder.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Für mich der beste Zahnarzt in und um Hannover!
Immer offen, immer direkt, immer perfektionistisch. Gepaart mit Humor und viel Zeit für den Patientin. Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl hier.

Gründlich, Fürsorglich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Dr. Thiele ist ein wahrer Zahnkünstler, der durch das vorsichtige Setzen der Betäubung nicht nur eine absolut schmerzfreie Behandlung ermöglicht, sondern sowohl funktionell als auch ästhetisch 1a-Ergebnisse erziehlt.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl hier. Vielen Dank!

Absolut emphatisch und auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Absoluter Vollprofi...sehr gute Arbeit, beste Qualität und absolut schmerzfreie Behandlung...sehr zuvorkommenden Arzt, erklärt einem alles prima, damit man es auch versteht -----> Empfehlenswerte Praxis

Sehr emphelenswert , beste Beratung , sehr gute Qualität , schmerzfrei noch dazu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Hochprofessioneller Umgang und Ausstattung. Sensibler Umgang mit dem Patienten. Seit Jahren unser Zahnarzt des Vertrauens.

Jeder Zeit weiterzuempfehlen. Wir fühlen uns wohl und schätzen den tollen Umgang. Weiter so

Seit mehr als 15 Jahren unser Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Seit 17 Jahren bin ich Patientin von Dr. Thiele. Die schnelle Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten, die sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre, zeichnen das gesamte Praxisteam aus.

Vor länger anstehenden Behandlungen findet eine ausführliche Beratung statt. Dr. Thiele nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Ausführung und das Ergebnis seiner präzisen Arbeit sind top!

Sehr kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Sympathisch, zugewandt, mit bezaubernden Händen ausgestatteter Behandler, keiner setzt eine Betäubung wie Herr Thiele.
Zwei unkomplizierte, kompetente Ärzte die wissen was sie tun und es auch verständlich vermitteln können.
Das Gesamtteam wird von tollen Frauen im Praxis-Management, der Behandlung sowie in der Zahntechnik ergänzt, alle TOP.

Praxis und Ärzte mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Herr Dr. Thiele und sein Team haben das Unmögliche geschafft! Dank ihrer Professionalität, Offenheit und Herzlichkeit wurde mir die Angst vor zahnärztlichen Prozeduren genommen. Ich habe zum ersten Mal erlebt, wie jede Sitzung zu einer unterhaltsamen Behandlung wurde. Herr Dr. Thiele nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und findet für jedes Problem die optimale Lösung!

Der beste Zahnarzt mit dem besten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben