Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin
Zugspitzstr. 22, Augsburg

Dr. med. Jörg Wannenwetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wannenwetsch?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wannenwetsch ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Ich und meine Familie vertrauen seinem Urteil zu 100 %. Bei jeder Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit, geht auf mich ein und findet die passende Behandlung. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz und die Mitarbeiter sind genauso freundlich wie er.

Freundlich, kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin gefühlt seit 20 Jahren bei Dr. Wannenwetsch Patient und wurde die ganze Zeit sehr kompetent und engagiert behandelt und betreut. Dr. Wannenwetsch hat mich ganzheitlich im Blick und akzeptiert auch, wenn ich nicht jedem Vorschlag folge.
Sein Team war während der gesamten Zeit echt klasse.

Absolut kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Beste Beratung für Impfungen und Reiseapotheke. Wir fühlten uns perfekt betreut.

Besser geht's nicht als Mediziner für Fernreisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Allgemeinarzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Behandlungen bestens ausführt. Auch sein Tram ist sehr engagiert und freundlich. Meine Familie und ich fühlen uns perfekt betreut ! Oliver Lehmann

Ein Arzt wie ein guter Freund ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich wurden super beraten und auf unsere 3-wöchige Trekkingtour durch Nepal bestens vorbereitet. Die notwendigen Impfungen wurden schnell und unproblematisch durchgeführt. Wir bekamen auch allgemeine gute Tipps für Nepal. Außerdem hat uns Dr. Wannenwetsch für meine Frau und mich eine individuelle "Reiseapotheke" zusammengestellt und mitgegeben. Hervorragend empfanden wir auch die Informationen über die Höhenkrankheit.

Tropenarzt - Vorbereitung auf Trekkingtour durch Nepal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich für Patienten sehr viel Zeit und geht einfühlsam mit einem um. Keine bzw. nur geringe Wartezeit beim Arzt vor Ort.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Wannrnwetsch nimmt sich Zeit für seine Patienten und vor allem ist er ein Arzt der zu 1000 Prozent Ahnung hat was das beste für seine Patienten ist.
Bei mir hat er sofort erkannt das ich eine Lungenembulie hatte,und hat sofort alle wichtigen und richtigen Entscheidungen getroffen.
Ich weiss das ich bei einem der besten Ärzte von Augsburg bin,und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Auch möchte ich noch erwähnen das das ganze Praxisteam sehr nett und kompetent ist

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer ausreichend Zeit und die Wartezeiten sind quasi nicht existent

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur positives von Dr. Wannenwetsch berichten und damit die bisherigen 8 Bewertungen bestätigen.
Im Jahr 2015 hat er zwar keine Neu-Patienten mehr aufgenommen, allerdings wartet man (mit Termin) selten länger als 15 Minuten auf die Besprechung/Behandlung. Als besonderen Service bietet er Akupunktur sowie Reise-/Tropenmedizin an.
Das Personal ist ebenso kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist (fast) ebenerdig - 1 Stufe vor dem Hauseingang - und somit barrierefrei, Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, ansonsten genügend in nächster Umgebung.
Telefonisch ist die Praxis relativ gut erreichbar, es kommt selten vor, daß mehrfach angeklingelt werden muß, bis der Anruf angenommen wird.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist er gut zu erreichen, in ca. 200 Meter Entfernung befinden sich sowohl Bus- als auch Straßenbahn-Haltestellen.

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wannenwetsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wannenwetsch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, früher brauchte ich weniger ärztliche Beratung , jetzt im Alter wird es etwas mehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und zuvorkommend, Termin werden wenn möglich immer eingeschoben. Man hat nie den Eindruck, dass er keine Zeit für die Patienten hat, auch wenn weitere Patienten warten, hat man nie das Gefühl, dass er sich keine Zeit nimmt. Die fachliche Beratung ist sehr gut.
Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist ausgesprochen gut.
Hatte auch schon Akupunktur bei Dr, Wannenwetsch, also war für mich sehr hilfreich. Ich kann daher wirklich nur die Bestnote vergeben.

Ausgesprochen kompetent, freundlich und immer ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert