Jörg Wehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Wehmeier?

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Moers Dr.med. Harald Brand und Jörg Wehmeier

Ich kann Herrn Doktor Wehmeier nur weiter empfehlen .sehr freundlich,kompetent und nimmt sich auch die zeit um Fragen zu beantworten. Ich fühle mich von ihm sehr gut behandelt.

Toparzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wehmeier ist der einzige Urologe in Moers, der überhaupt Hausbesuche macht, so auch in Pflegeheimen. Leider kommt er sehr unzuverlässig, d.h. manchmal zu spät und manchmal gar nicht, so dass Patienten ins Krankenhaus gebracht werden müssen, um einen Katheter zu wechseln. Bei meinem Mann war das seit September 2020 sechsmal der Fall!!! Leider ist die Praxis telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Ein persönliches Gespräch ist daher nicht möglich. Die Sprechstundenhilfen wissen nie, ob ein Hausbesuch ansteht oder nicht. Das entscheidet er selbst.

Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde souverän und freundlich behandelt, mein ich wurde freundlich und mit offenen Ohren empfangen, mein Problem wurde in den Fokus genommen, aber auch darüber hinaus geschaut. Gründliche Untersuchung, umfassende und gut verständliche Beratung. Ich bin begeistert!

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wehmeier ist freundlich und kompetent. Einigen Sprechstundenhilfen / Arzthelferinnen, würde es nicht schaden , ein Seminar zum freundlichen und richtigen Umgang mit Patienten zu besuchen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab:
Herr Wehmeier ist ein guter Arzt. Mit seiner Behandlung bin ich zufrieden.

Das große Problem sind die unfreundlichen und gestressten Sprechstundenhilfen.
Die Praxis ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen! Sollte man die Praxis doch telefonisch erreichen, lästern die Sprechstundenhilfen anschließend über die Patienten (heute erlebt!), obwohl noch Patienten an der Anmeldung stehen.
Zudem wartete ich 20 Minuten an der Anmeldung bis ich erstmal mein Anliegen äußern konnte.

Sprechstundenhilfen ungeeignet, Arzt gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wehmeyer nimmt sich die erforderliche Zeit für Untersuchung und Beratung.
Da nehme ich die entstehende längere Wartezeit in Kauf.

Hinweis: Die Praxis zieht Anfang Juli 2017 um zum St. Josef-Krankenhaus.

freundliche, umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Vasektomie (Sterilisation) durchführen lassen.

Dr. Wehmeier hat mich vom ersten Moment an äußerst kompetent untersucht, beraten und operiert.
Hinzu kommt seine äußerst nette und freundliche Art, die einem jegliche Angst oder Befürchtungen nimmt.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt gefragr: Medikament nehnen oder nicht?
Antwort: kann man muss man nicht!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund von wiederkehrender Blasenentzündung in der Praxis. Leider konnte mir auch nach einer hektisch und unangenehm durchgeführten Blasenspiegelung nicht weiter geholfen worden. Für meine emotionale Reaktion, nachdem mir gesagt wurde man könne mir nicht helfen, wurde wenig Verständnis aufgebracht.
Eine junge Frau, die während meiner Wartezeit in die Praxis kam und um ein Rezept für ein Antibiotikum bat, da der Notarzt nur wenige Tabletten mitgegeben hatte, wurde einfach abgewiesen.

Hat leider nicht weiter geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Wehmeier nur empfehlen. Sehr freundlich und umsichtig .

Sehr kompetenter Urolige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben