Praxis Dr.med.Jörg Wendtland Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Etatsrätin-Doos-Str. 22, Wilster

Dr. med. Jörg Wendtland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wendtland?

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Wendtland Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Als negativ aufgefallen zu kleiner Warteraum und zu ungenaue Termine. Gut das Personal und der Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und gut aufklärt

Gut und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient bei Dr. Wendtland bleiben klein Fragen ungeklärt, er nimmt sich Zeit und erklärt detailliert und verständlich. Die Anamnese ist sehr gründlich und umfangreich. Er begegnet uns mit Empathie und Freundlichkeit.

... in guten Händen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe einen angeborenen Herzfehler, der erst beim Check mit einem Alter von 50 Jahren festgestellt wurde. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und umfangreiche Untersuchungen wurden eingeleitet.
Da der Herzfehler vererblich ist, wies mich der Arzt mehrfach darauf hin, auch meine drei Kinder durchchecken zu lassen. Arzt ruft auch telefonisch zurück, bis alle Details geklärt sind. Die Wartezeiten in der Praxis werden durch gute Organisation sehr kurz gehalten.
Gerne schenkt man einenm solchen Arzt sein Vertrauen und geht in einem halben Jahr zur Vorsorge wieder in die Praxis!
An dieser Praxis können sich andere Arztpraxen ein Beispiel nehmen, was Terminvergabe und Organisation angeht, obwohl die Praxis gut frequentiert wird!
Note: 1+

Arzt konnte die Ursache sofort finden und mir helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Dr.Wendtland und dem Praxis Team sehr zufrieden.
Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Min den kann man reden , ichbin zufrieden mit den Doc

Ein sehr guter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Wendtland ist für mich der Maßstab aller hier im Norden praktizierenden Kardiologen . Fachkompetenz ,Freundlichkeit und Mitarbeiterstab sind nicht zu übertreffen . Ich fühle mich sehr gut begleitet und aufgehoben.

Maßstab aller Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Dezember 2012 mußte ich mich bei Herrn Dr. Wendtland vorstellen, nachdem mein Hausarzt ein sehr deutliches Vorkammerflimmern festgestellt hatte.
Die danach folgende Behandlung durch den Dr. und seinem gesamten Praxisteam kann ich bis heute nur als beispielhaft bezeichnen. Menschliche Nähe und sehr große Einsatzbereitschaft in der Praxis waren stets vorhanden. Um notwendige Behandlungen in mehreren Krankenhäusern zu ermöglichen,
hat sich das Team weit über das normal übliche bemüht.
Bei Herrn Dr. Wendtland und seinen Arzthelferinnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Vorbildlich geführte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich, Patient über 70 kann diesen Arzt und das Praxisteam nur Empfehlen.

Sehr netter Arzt.Immer eine Empfehlung wert.Super Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spitzenkardiologe Dr. Wendtland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert