Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Nauborner Str. 8, Wetzlar

Dr. med. Jörg Wiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wiemann?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Aktuell (wegen Corona) wartet man selbst mit Neugeborenem bis zu 1 Std. auf dem stickigen Flur, auf dem sich ständig Leute an einem vorbei zwängen. Die Sprechstundenhilfe wirkt überfordert und aufgrund dessen sehr patzig und vergisst dabei noch die Hälfte. Aber jetzt zum Grund, warum ich die Praxis Wiemann in meinem Leben nicht mehr betrete: So ein unemphatisch und arroganter Arzt, wenn man Rückfragen hat, hab ich noch nie erlebt. Massenabfertigung ohne Herz u. Verstand.

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer freundlich, kompetent, gründlich, ehrlich und entgegenkommend.

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Wiemann ist ein ganz kompetenter Kinderarzt. Er ist ganz lieb mit meinem Großen umgegangen. Er hat sich Zeit genommen. Er wirkt vertrauenswürdig und hat Humor. Ich fand ihn ganz freundlich. Leider ist die Praxis überfüllt, daher kann er nicht unser regulärer Kinderarzt sein. Das ist schade. Da er erwähnt hat, dass ich mit meinen Kindern bei Fieber kommen darf, wird er mich wiedersehen. Dann werde ich mein Glück nochmal probieren. In Wetzlar ist zurzeit leider überall Aufnahmestopp.

Netter, kompetenter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man dann mal jemanden telefonisch erreicht ist es eine super Praxis

Ein toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Dr.Wiemann ist ein sehr freundlicher und erfahrungswerter Arzt.. ich finde das so gut das er wirklich nur im schlimmsten falle Antibiutika oder so ähnliche Medikamente verschreibt und nicht wie andere Ärzte einfach was aufschreibt und weg schickt.. Wir sind 20km weiter weg gezogen und wechseln unseren arzt nicht, weil wir sehr zufrieden sind.. das einzige was mir nicht passt ist, dass man Nachmittags oder auch Vormittags die Praxis telefonisch sehr schwer erreicht oder öfters auch kaum.

Bester Kinderarzt von meinen 2Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden. Dr. Wiemann nimmt sich viel Zeit, erläutert gut und ausführlich und geht sehr gut auf die Kinder ein.In Akutfällen bekommt man sofort einen Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Möchte man diverse Krankheiten alternativ angehen wird man ausgelacht.

Kein Interesse an den Wünschen der Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt hat eine sehr gute Fachkompetenz und weiß was er tut.

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Töchter in der Praxis Patient. Dr. Wiemann ist immer nett und freundlich und nimmt sich Zeit für uns. Unsere Kinder gehen gern zu ihm. Sehr zu empfehlen.

Super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wiemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern, seit fast 10 Jahren, als Patienten beim Dr. Wiemann und sind sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt immer alles sehr verständlich.
Das einzige, was uns an der Praxis nicht gefällt, sind die, manchmal, sehr unfreundlichen Arzthelferinnen und die langen Wartezeiten. Grade mit kleinen, kranken, Kindern kann das ziemlich anstrengend werden. Aber da wir vom Dr. Wiemann sehr viel halten, kommt ein Arztwechsel, trotz den genannten Unannehmlichkeiten, für uns erstmal nicht in Frage.