Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie
Gabersee 1, Gabersee, Wasserburg am Inn

Dr. med. Jörg Witthaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Witthaut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Dr. Witthaut ist Ist ein hervorragender Arzt und Operateur. Alles verlief sehr zufriedenstellend.

Sehr zufrieden. Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin an Hr. Dr. Witthaut sehr dankbar ,hat des repariert was andere kapput gemacht hat . OP Team sehr toll ,man fühlt sich „willkommen“ im Op. Alle sehr zuvorkommend und nett,einfach menschlicher , des ist heutige Tag nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank !

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Witthaut ist ein ausgesprochen netter und freundlicher Arzt, er hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt, ich hatte sofort Vertrauen gehabt, hab mich ernstgenommen gefühlt. Das trifft auch auf das gesamte Team und die Anästhesisten zu, sie sind alle sehr freundlich und super. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles läuft perfekt und sehr gut organisiert ab. das Wichtigste: Das OP Ergebnis ist hervorragend!!!!

Ich fühlte mich bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum bedeutet für mich:
- kurze (bis 30 Minuten) Wartezeiten bei Terminvereinbarung
- freundlicher Empfang und angenehme Atmosphäre unter dem Team
- kompetente, ruhige und geduldige Aufklärung bzgl. Symptomatik und Behandlungsverlauf durch den
Arzt
- während meiner OP in Regionalanästhesie fühlte ich mich rundum gut aufgehoben (Anästhesisten,
Team und Dr. Witthaut)

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Auch das Praxis - und OP -Teams sind super freundlich und super gut organisiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank für die Behandlung. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit und vorbildliche Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vielen Dank für die bislang schon ziemlich erfolgreiche Behandlung. Sollte doch noch eine OP nötig werden, fühle ich mich „in besten Händen“ dieses Handchirurgen! Ein super Gefühl, dass der behandelnde Arzt weiß, was er tut bzw. tun muss. Tolles Praxisteam!

Kompetenz, Freundlichkeit, Erfahrung und beste Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Witthaut ist ein ausgesprochen netter und freundlicher Arzt, der alles ausführlich und verständlich erklärt, zügig arbeitet, ohne dass man sich "abgefertigt" fühlt. Auch das OP Team und die Anästhesisten sind sehr freundlich und super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die "Mädls" in der Praxis sind auch superfreundlich, hilfsbereit und sehr gut organisiert. Die Wartezeiten zur OP Nachsorge sind mimimal. OP Ergebnis bei beiden Händen hervorragend!!!!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alle sehr freundlich und emphatisch. Kann den Arzt jeden ans Herz legen der Handchirurgisch versorgt werden muss. Hab vollstes Vertrauen in den Arzt und das Praxis-Team.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Auch das Praxis-Team ist vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bekam mit einem kleinen aber sehr schmerzhaften Problem trotz voller Praxis einen Notfalltermin und auch gleich den nötigen Eingriff. Alle waren sehr nett und verständnisvoll, was unglaublich gut tat. Vielen Dank für die schnelle und überaus kompetente Hilfe!

kompetente und zeitnahe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Jörg Witthaut Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sowohl Arzt als auch Praxispersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.