Aktuelles

Dr. med. Jörn-André Horaczek
    Schlüterstr. 38, Berlin

Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten, bei einer Videoterminvereinbarung auch eine gültige Telefonnummer anzugeben unter welcher der Patient erreichbar ist. Bei technischen Problemen ist so eine alternative Kontaktaufnahme möglich.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

030 887..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jörn-André Horaczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 887..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis in Berlin und meine Leistungen zu informieren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Neurochirurgie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ei...

Akademische Ausbildung

• Humboldt-Universität Berlin
    • Albert Einstein College of Medicine, New York City, USA
    • University of Sheffield, U.K.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Arabisch (العربية),
    • Französisch (Français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Videotermin (ca. 10-15 min)

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Die persönliche Zuwendung zum Patienten ist sehr aufmerksam und professionell.
    Die medizinischen Sachentscheidungen sind klar und schnörkellos. Die Behandlungen waren schmerzfrei und erfolgreich.
    Das Fazit: Dr. Horaczek bekommt meine höchste Empfehlung!

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Dr. Horaczek hat einen offenen und klaren Umgang mit dem Patienten.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Behandlung ist im Rahmen des möglichen erfolgreich.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Herr Dr. Horaczek ist sehr zu empfehlen. Ich hatte HWS + Karpaltunnel linke/rechte Hand OP und bin sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Durch die Empfehlung meines Orthopäden, welcher mich operierte, gelangte ich zu Dr. Horaczek. Faszinierend fand ich, dass ich ziemlich zeitnah einen Termin bei ihm erhielt. Er gab sich wirklich sehr große Mühe, mein Leiden genau zu definieren und scheute auch nicht, diverse Untersuchungen vorzunehmen. Letztendlich entschied er sich, mich zu diversen Behandlungen zu delegieren. Als Begleiterscheinung dieser Behandlungen habe ich nun auch keine dicken Füße mehr, unter welchen ich gerade in der warmen Jahreszeit sehr litt. Das ist für mich eine völlig neue Lebensqualität. Die jungen Damen am Empfang sind auch sehr freundlich und sie hören dem Patienten auch zu. Dadurch passieren natürlich auch keine Fehler. Im Großen und Ganzen geht es in dieser Praxis äußerst professionell zu und Dr. Horaczek ist ein super Arzt. Ich danke vielmals für die Behandlung und komme bei Bedarf sehr gerne wieder.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Herr Dr. Horaczek ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen . Meine Operationen sind super verlaufen (Halswirbel, Facettenverödung und Karpaltunnelsyndrom beider Hände).

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Dr. Horazek hat eine zukunftsorientierte Meinung die mir schnell einleuchtete. Dadurch und nach etlichen Nachfragen bekam ich einen OP Termin. Ich bin bei diesen Terminen und der Behandlung immer auf dem Laufenden gewesen. (Kleine Ausnahmen) Der OP und Behandlungserfolg ist klasse. Keinerlei Schmerzen mehr. Auch nach fast einem Jahr.

Bin total zufrieden mit der Behandlung von Dr. Horazek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Sehr kompetenter Neurochirurg. War bei ihm zur Thermokoagulation der Lendenwirbelsäule. Meine Rückenschmerzen beim Laufen sind so gut wie weg. Brauche keine Schmerzmittel mehr. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Horaczek weiterempfehlen. Kenne Ihn aus früheren Zeiten im Krankenhaus, exzellenter Operateur.

Spinalstenose Lendenwirbelsaeule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Meine Halswirbelsäulen Operation hat Dr. Horaczek hervorragend gemeistert. Meine Ängste vor dieser Operation sind völlig in den Hintergrund getreten und ich empfehle Dr. Horaczek jedem ein Arzt der sein Handwerk versteht und auch das Praxispersonal ist freundlich, höflich und zuvorkommend.

OP Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

Im Juni wurde eine OP unausweichlich und mir mussten zwei LW mit Schrauben versteift und eine BS ersetzt werden.
    Die Aufklärungsgespräche konnten mich beruhigen und gaben mir das notwendige Vertrauen, die humorvolle Art half die gefühlte Schwere des Ganzen zu ertragen.
    Nach all den belasteten eingeschränkten Jahren fühle ich mich nun sehr erleichtert. Ich freue mich über den reibungslosen Verlauf und den OP-Erfolg.
    Herrn Dr. Horaczek bin ich unendlich dankbar für seine hervorragende Arbeit!!!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Ramsbacher Jörn A. Horaczek Bartolomäus Muskala

ich wurde von herrn dr. horaczek an der lendenwirbelsäule operiert und bin sehr mit dem ergebnis zufrieden.während der gesammten behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und bedanke mich bei allen beteiligten.

bandscheiben-op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu den Leistungen die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können gehören neurochirurgische Untersuchungen und Behandlungen Chirotherapie sportm...

Akademische Ausbildung

• Humboldt-Universität Berlin
    • Albert Einstein College of Medicine, New York City, USA
    • University of Sheffield, U.K.

• Top 5
      Juni 2022