Dr. med. dent. Jörn Böhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jörn Böhle?

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und stets sehr zufrieden. Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Der Arzt gibt viele Erklärungen auch während der Behandlung, arbeitet gründlich und gewissenhaft.
Auch einige meiner Sorgenzähne, die ich „mitgebracht hatte“, wurden zwischenzeitlich gut versorgt:)

Sehr kompetenter Arzt und ein professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

Ich war letzte Woche Freitag in der Praxis wegen extremen schmerzen bin total unzufrieden gewesen, er hat sich gerade mal 5 min. Zeit genommen die folge war das ich über die Nacht so extreme schmerzen gehabt so das ich am Samstag morgen ein Notfall Zahnartz besuchen musste.

Behandlung wegen Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

Habe nie das Gefühl gehabt, dass er mir was aufschwatzen will

Kompetenter Zahnarzt, habe nie Probleme mit ihm gehabt. Das seit 15 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Böhle in Behandlung. Dr. Bölhle versteht sein Fach und ich schätze ihn als sehr kompetent ein! Ich bin mit der Bahandlung sehr zufrieden und Dr. Böhle ist stets freundlich und erklärt alles ganz genau.

Die Praxis ist sehr gut organisiert!
Wenn ich mit einem Termin in die Praxis komme warte ich im Wartezimmer grundsätzlich immer nur sehr kurz.Hier werden also tatsächlich nur so viele Patienten hinbestellt, wie auch behandelt werden können. Bei anderen Ärzten ist das Wartezimmer immer sehr voll und man wartet ewig. Es geht also auch anders! Hier macht die Praxis also alles richtig!

Wenn man "nur zur Kontrolle" einen Termin haben möchte, dauert das allerdings auch schon mal zwei bis drei Monate. Ziemlich lange, aber wenn man das vorher weiß, kann man es einplanen. Das ist wohl der Preis für die kurze Wartezeit im Wartezimmer. Aber das ist einfach sehr viel wert, weil man keine Zeit in der Praxis verschwendet.

Außerdem sind die Sprechzeiten sehr gut. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und die Ärzte fahren zum einen eine Art "Schichtbetrieb" und sprechen sich auch mit Urlaub ab. Die Praxis ist also immer geöffnet und Termine werden von morgens ab 07:00 Uhr bis Abends um 19:30 Uhr vergeben. Gerade Abends finde ich sehr gut. Es ist absolut abeitnehmerfreundlich und ich kann immer nach der Arbeit in die Praxis gehen. Wenn Dr. Böhle im Urlaub ist übernimmt immer Frau Dr. Volksmuth. Ich finde Sie ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Zwar nimmt sich Dr. Böhle generell genügend Zeit, aber man merkt schon, dass es hier genau durchgeplant ist. Ein Patient nach dem anderen wird hier zügig behandelt. Es wird keine Zeit verschwendet.

Ich bin Kassenpatient, habe allerdings auch schon mehrfach teure Zusatzbehandlungen (Kronen auf Implantat) in Anspruch genommen und entsprechend bereits einige tausend Euro privat bezahlt. Der Größe Anteil wurde mir allerdings von meiner privaten Zusatzversicherung erstattet.

Sehr guter Arzt mit moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

ich rate dringend von diesen Arzt ab, wenn nichts mehr zu holen ist bei seinen Patienten, dann lehnt er einfach ohne Gründe die Weitere Behandlung ab. Statt den Mut zuhaben es den Patienten persöhnlch zu sagen,schickt er seine Sprechstundengehilfe vor, und als Patient stehst du da in der Praxis fühlst dich erniedrigt und gedemütigt. Da zu hat kein Arzt der welt recht.

Finger weg von diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt

sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Böhle und sehr zufrieden. Die Praxis ist modern ausgestattet und gut organisiert.

guter Arzt mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Eva-Maria Volkmuth und Jörn Böhle

Dr. Böhle ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens:-)