Dr. med. Jörn Griesemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Griesemann?

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund Andere

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und war immer zufrieden. Sehr nette Ärzte und super liebes Team .

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund Andere

Also, ich bin voll und ganz zufrieden. Am Empfang freundliches, kompetentes, Personal. Abholung aus dem Wartezimmer zum vereinbarten Zeitpunkt, wobei ich auch 15 min warten würde, es kommen ja auch mal Notfälle zur Tür herein. Ich habe das Problem Herrn Dr. Griesemann mit-geteilt und es folgte ein gründliche Untersuchung. Dabei wurde der Verursacher des Problems lokalisiert und mir wurde eine Behandlungsmethode vorgeschlagen, die ich gerne angenommen habe. Nach 5 weiteren Besuchen, und Behandlung mit der vereinbarten Therapie, bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ich bin in der ganzen Zeit dort nie auf schlechtgelaunte Mitarbeiter, einschl. Dr. Griesemann, gestoßen. Leider kann man nur 5 Sterne geben, sonst wären es 8 geworden.

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund Andere

Ich kann beim besten Willen Nichts Negatives sagen .
Terminvergabe, Wartezeit, Zeit mit dem Arzt und Erklärung zur Verletzung und weiterem Vorgehen einwandfrei. Leichte Unklarheit und es wurde der Kollege hinzugeholt um Dessen Meinung zu hören; so wie man es sich wünscht! Na klar wird oftmals "generell geröntgt" was nicht immer gerechtfertigt erscheint, jedoch können dabei auch Dinge erkannt werden die im ersten Moment vielleicht nix mit dem aktuellen Besuch zu tun haben...
Für mich lohnt sich der weg aus OL in jedem Fall !

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund

Mit diesen Worten wurde ich von Herrn Griesemann belehrt, nachdem ich Ihn darum gebeten hatte mir zu erklären, warum er mich nicht über mögliche körperliche Einschränkungen nach dem Setzen einer Spritze in den Rücken informiert hatte. Nach dem Setzen der selbigen darf man 30 min lang selbst kein Fahrzeug führen, da es zu Lähmungserscheinungen kommen kann. Diese Information hätte man mir eigentlich beim Festlegen des Termins, eine Woche vorher geben können, dann hätte man sich bringen und abholen lassen können. “Sie sind schließlich nur ein Kassenpatient und ich verdiene gerade nur 30 Euro an Ihnen. Ihnen diese Information zu geben wäre ein wenig zu viel verlangt!“ lautet das Original Zitat von Herrn Griesemann hierzu. Ich glaube ich habe mich noch nie so fehl am Platze gefühlt wie in diesem Moment. Scheinbar handelt es sich bei Herrn Griesemann um ein typisches Beispiel für einen „Arzt“, der sich für einen Halbgott in Weiß hält, und willkürlich über die Zeit von anderen Menschen verfügen darf.
Ich habe daraufhin beschlossen mich von diesem Menschen, der zwar fachlich ein Arzt zu sein scheint, jedoch menschlich eine glatte 6 (in Schulnoten gemessen) in meinen Augen darstellt, nicht mehr behandeln zu lassen, da auch seine Behandlungsmethoden meiner Meinung nach überwiegend aus dem Setzen von schmerzlindernden Spritzen bestehen. Seine kläglichen Einrenkversuche möchte ich hier gar nicht erwähnen.
Beim Abholen meiner Unterlagen durften mir seine Arzthelferinnen mir dann noch einen sarkastischen schönen Gruß ausrichten. „Herr Griesemann wünscht ihnen alles Gute“ kam an der Stelle, an der man eigentlich eine Entschuldigung hätte erwarten könnte.

…Sie sind schließlich nur ein Kassenpatient…. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund

Ich hatte um 8 Uhr einen Thermin, bin sehr freundlich empfangen worden und auch sofort von einer netten Dame geröntgt worden. Dann saß ich eine Zeit im Wartezimmer ungefähr eine Stunde was ich aber gut verstehe,( es wird nicht nach Ankunft rein gerufen sondern nach Behandlung) dann kam ich zu Dr.Griesemann rein, sehr netter und kompetenter Arzt der mir alles leicht verständlich erklärte

Nach den vorher geschriebenen Bewertungen bin ich Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund

Ich war vor kurzem in der Praxis mit meiner Tochter. Ich wurde von zwei sehr netten jungen Damen an der Anmeldung empfangen. (sehr Kinder freundlich)
Meine oder eher die Probleme meiner Tochter wurden sehr kompetent von dem Dr. Griesemann aufgefasst und er war sehr bemüht und hat sich viel zeit für sie genommen, obwohl wir KEINE Praviatpatienten sind. Die vorher geschriebenen Bewertungen, kann ich so NICHT unterstützen. Ich bin super zufrieden aus der PRaxis gegangen, mit wenig Wartezeit. Bei dem warmen Wetter wurde auch für ausreichen Wasser im Wartebereich gesorgt, sowie auch jede Menge Spielzeug für Kinder.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Vielen Dank an das super liebe Team!

freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr langweiliges und unfreundliches Personal

An Kassenpatienten nicht interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis und werde von Herrn Lund betreut. Bin soweit zufrieden. Diagnosen waren immer schnell getroffen und es wurden keine unnötigen Untersuchungen vorgenommen. Ansonsten ist mir Dr. Griesemann in Vertretung seines Praxiskollegen etwas unangenehm aufgefallen. Er nimmt sich keine Zeit und möchte doch eigentlich nur seine Behandlungen verkaufen (in meinem Fall die Stosswellentherapie) Dafür, dass ich jedes mal für eine Fahrstrecke 50km gefahren bin, hätte ich mir schon ein bisschen Flexibilität gewünscht. Ausnahmen werden nicht gemacht und auf die Wünsche treuer Patienten wird nicht eingegangen. Das Personal benötigt hier noch viel mehr Feingefühl. Schade.

Gutes Mittelmaß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund

Dr. Griesemann harmoniert total gut zusammen mit seinen Helferinnen. Ich hab relativ schnell einen Termin bekommen ( Überall anders muss man auch ein bis zwei Monate warten) und war auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde über alles sehr gut und sachlich aufgeklärt, auch von seinen Helferinnen. Insgesamt sehr Zufrieden
Die Helferinnen auch alle sehr charmant, stets freundlich und immer für ein Spaß zu haben.
Dort lass ich sehr gerne ein bisschen Trinkgeld dar.

Gutaussehender und freundlicher junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörn Griesemann und Jürgen Lund

Die Behandlung war sehr gut. Leider kann von den Schwestern nicht die Rede von Fachpersonal sein. Unfreundlich und genervt

Toller Arzt unfreundliche schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben