Hallo,
ich habe meine Praxis abgegeben, Herr Ziad Salloum wird sie weiterführen.
Vielen Dank an meine oft jahrzehntelang treuen Patientinn...

Ich bin seit über 10 Jahren Bei Dr. Krieger in Behandlung und immer zufrieden.
Für mich als Angstpatienten haben er und sein Zahnarzthelfer (Dirk) immer ein beruhigendes Wort übrig.
Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist sehr gut. Und wenn doch mal eine Kleinigkeit nach zu justieren ist - wird prompt erledigt. Weiter so und alles Gute.

Dipl.-Stom. Jörn Krieger

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Das tut gut :)

Seit über 10 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mäßige Beratung und Behandlung, Vertrauen aufzubauen ist schwierig, eigentlich ist der Arzt ganz nett, man hat aber das Gefühl daß er schnell genervt ist wenn man eine Frage stellt. War dann später noch zur Zahnreinigung, sehr inkompetent, ist auch nicht richtig auf meine Fragen eingegangen, wollte wohl schnell fertig werden, naja war ja auch schon 18.30, die Rechnung von fast 100.00€, auch ohne Worte, Fazit: nicht zu empfehlen, schade ich hatte mir anderes erhofft.

man sollte sich doch ein bisschen mehr Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit beiden Söhnen seit 30 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Krieger, niemals wurde uns etwas eingeredet, was wir nicht brauchen. (Kein Druck auf IGEL-Leistungen) Bestandsschonende Maßnahmen, die die Individuellen Besonderheiten berücksichtigt. Kurze/kaum Wartezeiten.

Vielen Dank!!

Solide und ehrliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnarzt ist ja so eine Sache... Entweder man hat Vertrauen oder eben nicht. Ich hatte sofort vollstes. Und fühle mich als Angsthase E rnstgenommen. Ruhiges, kompetenter Zahnarzt, aufgeweckter und toller Assistent Dirk. Eine glatte 1,0.

Vielen Dank!!
Zahnarzt Jörn Krieger und das ganze Team freuen sich über Ihre freundliche Wertschätzung unserer Arbeit

Super Zahnarzt und tolles team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich bei Herrn Dr. Krieger Patientin bin, habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen und vorallem keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Ich werde immer sehr gut aufgeklärt, was gemacht wird und vorallem kümmert er sich darum, dass man keine Schmerzen hat.

Vielen Dank !!

Herr Krieger ist definitiv einer der besten Zahnärzte in Berlin. Aber wenn mir am Donnerstag-Abend ein Stück Zahn abbricht und ich dachte, die Schmerzen hälst du noch aus, gehste morgen gleich zu Zahnarzt. Nix da, kurzer Anruf, da die Praxis nur nach Vereinbarung am Freitag geöffnet hat. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich trotz Schmerzen heute nicht vorbeikommen könne, da nur Patienten mit Termin behandelt werden!!! (Nun hatte mir mein Zahn, aber leider nicht Bescheid gesagt, dass er abbricht!!!) Die Dame erklärte mir ich könne dann Montag oder Dienstag kommen, aber auch da sollte ich mich einfach dazusetzten und genügend Wartezeit mitbringen?! Ich finde es doch etwas seltsam, das man mit Schmerzen noch das ganze Wochenende warten soll!!!! Nun muss ich heute leider das tun, was jeder Mensch unglaublich gern tut, mal eben schnell zu einem neuen Zahnarzt gehen :(.

Super Zahnarzt, aber Sprechstundenhilfe etwas seltsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange habe ich ihn gesucht - den perfekten Zahnarzt, zu dem man gerne hingeht und nicht mal bei anstehenden Operationen auf die Idee kommt, zu kneifen. Dieser Zahnarzt ist einfühlsam, gründlich und sogar humorvoll!

Einfühlsam, kompetent und sogar noch humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seitdem ich bei herrn krieger in behandlung bin, habe ich keine angst mehr vor dem zahnarztbesuch. er geht mit seinen patienten sehr vorsichtig um, is sehr einfühlsam, technisch nach neuestem standart ausgerichtet und absolut kompetent. er nimmt sich zeit für seine patienten und man verlässt seine praxis erst, wenn man selber zufrieden ist. ich kann mir keinen besseren zahnarzt vorstellen.

kompetenter, einfühlsamer und erfahrener zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert