Dr. M.Sc. Jörn P. Schöfmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zähne in Neuss Zahn-und Kinderzahnarztpraxis Schöfmann, Jennessen, Graf GbR

Standort: Zähne in Neuss Zahn-und Kinderzahnarztpraxis Schöfmann, Jennessen, Graf GbR

Musste nicht lang warten, Arzt nimmt sich Zeit, Team ist freundlich und aufmerksam

Wohl die beste Praxis im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis macht insgesamt einen guten Eindruck und Hr. Schöfmann arbeitet m. E. sehr gewissenhaft.
Preislich empfinde ich die guten Leistungen dennoch als sehr ambitioniert (es kommt immer wieder zu Rückfragen des priv. Versicherers).
Die Terminsituation für Berufstätige ist abends relativ schwierig (Praxis schließt spät. um 18:00)

Vorteil ist die sehr gute Parkplatzsituation

Grundsätzlich guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam als Neupatient in die Praxis. Sehr nettes Team. Top Aufklärung über Behandlung und Kosten. Gehe jetzt regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung.

Sehr netter, gewissenhafter Zahnarzt, sehr gut organisierte Praxis, tolles Team! Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja wo fange ich an??
Mit dem Guten, denn schlechtes gibt es nicht.!!!
Ich bin super zufrieden, meine Tochter 4 hat leider Karies, erst haben wir es mit mehr mehrfachem Zähneputzen und noch regelmäßigeren Kontrollen versucht. Leider hat dies nichts geholfen. Dr. Schöfmann geht super mit kleinen Patienten um. Meine Tochter hat ohne Probleme die Füllungen machen lassen. Immer diese gerne .

Perfekt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauche nicht viel zu schreiben, denn mit nur einem Satz ist alles gesagt. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden und habe keinen Punkt der Klage und das schon über viele Jahre.

Sehr guter Zahnarzt, sehr gutes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schöfmann nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Sehr freundliches Team. Die ganze Praxis ist professionell geführt und auf dem neuesten Stand. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und habe hier „meine Heimat“ gefunden. Für die erbrachte Leistung ist die Praxis eher günstig. Ich habe schon für weniger Leistung und Qualität deutlich mehr bezahlt. Besonders gefreut habe ich mich, dass die Cerec-Kronen in einer Sitzung ohne Abformung hergestellt wurden. Ich bin sehr zufrieden.

Hochwertig - schöne Cerec-Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein unterschiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gewissenhafter Allrounder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schöfmann ist ein Zahnarzt, den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Ich war jahrelang von extremer Panik vor dem Zahnarztbesuch geplagt, er und sein Team haben mich mit sehr freundlicher und einfühlsamer Art von dieser Angst befreit. Die Behandlung ist nicht die günstigste, aber diese Qualität hat eben ihren Preis. Sie ist es aber wert. Sollten Sie auch ein 'Angsthase' sein, habe ich Ihnen hoffentlich ein bißchen Mut gemacht.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausführliche Beratung und weiteres vorgehen für weitere Behandlung. Besonders hat mir die Beratung über Parodontose und die Notwendigkeit eine Zahnreinigung gefallen.

kompetenter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert