Dr. med. vet. Johann Glöckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt Andere

Super Tierarzt weit und Breit. Gehen schon seit sehr vielen Jahren zum Glöckel, auch wenn wir 30 km dort hin fahren müssen. Noch nie war Irgendwas negatives. Sehr Kompetenter Tierarzt und sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Sind seit über 25 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Glöckel. Ob mit Hund oder Katze, auch sonntags in Notlagen erreichbar. Vielen Dank Herr Dr. Glöckel.

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Immer noch der Beste, liebevollste, kompetenteste Tierarzt weit und breit.

Der beste Tierarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Wiederholt durften wir auch an einem Sonntag mit einer unserer Katzen bei Dr. Glöckel vorbeikommen.
Wie immer war er sorgfältig und vorsichtig mit unserem Stubentieger.
Zu meiner Schwester hat er mal gesagt: "kommen Sie vorbei ein Tier lässt man nicht leiden!" und so hält er es noch immer. Ein Anruf um 17.00 Uhr, zehn Minuten später waren wir dort und wurden schon in der Praxis erwartet.

Auch am Sonntagabend für seine Patienten da!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Für die "Standardbehandlungen" wie erforderliche Impfungen usw. hervorragend - man wird auch entsprechend erinnert dass neue Termine anstehen.
Bei einem akteullem schwereren Fall (Autoimmunerkrankung) bei einer meiner Katzen die richtigen Schlüsse gezogen, aber nicht selbst "rumgedoktert", sondern an die dementsprechend besser ausgerüstete Tierklinik weitergegeben - und noch persönlich den Termin prioritätsmäßig angeschoben.

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Sucht euch einen anderen Tierarzt.

Nicht kompedent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Nicht nur bei meinen Hunden hat er durch Fehldiagnosen und die dadurch falsche Behandlung einen schweren Schaden (irreparable Schmerzen, hohe Kosten für Folgebehandlung und bleibende Folgeschäden durch die falsche Diagnose) verursacht. Er meint er kann alles selbst, anstatt im Zweifel an Fachkollegen zu verweisen. Dies hat 2 meiner Hunde letztendlich das Leben gekostet. Und dem Nachbarshund auch....

Inkompetent und auf dem Stand nach dem Studium • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Wir sind seid 10 Jahren bei Dr. Glöckl in Behandlung - angefangen mit Katze, derzeit mit unseren 2 Hunden. Er vermeidet unnötige Kosten und mutet den Tieren nur die Medikamente zu, die auch unbedingt gebraucht werden. Er geht umsichtig und liebevoll mit unseren Hunden um. Bei anderen Ärzten muss ich vorher einen Maulkorb anlegen (pit-Bull Mix) - bei ihm ist das gar kein Thema. Beim letzten Besuch wurde unser Hund operiert und ich kann nur sagen : toll gemacht !!!
Wir vertrauen Dr. Glöckl und empfehlen ihn gerne weiter - die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen und hat sicherlich mit einer Laune des Verfassers, jedoch in keinster Weise mit unserem langjährigen Tierarzt zu tun !

Seit 10 Jahren immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Ich habe noch nie so einen groben Tierarzt erlebt. Er war im Umgang mit meinem Tier äußerst derb und grob. Ich hätte ihm eigentlich sofort die Behandlung verbieten müssen, war aber durch seine forsche Art irgendwie überrumpelt. Er hatte das Tier ohne Narkose behandelt, obgleich das nicht den tierärztlichen oder gar tierethischen Richtlinien entsprciht, wie ich recherchiert habe. Auch unser eigentlicher Tierarzt war entsetzt über dieses Vorgehen. Er war in seiner Behandlung sehr oberflächlich (keine Antiphlogistika, Analagetika) und wollte eigentlich nur seine Apparate einsetzen, um diese Positionen abzurechnen. Auch im persönlichen Umgang war er unfreundlich, derb und skurril,- oder hat Ihnen schon einmal ein Tierarzt während seiner Sprechzeiten in der Unterhose die Türe geöffnet. Er hört einem auch gar nicht zu.

Dr. med. vet. Johann Glöckel

Mit negativen Bewertungen kann man leben, vor allem wenn man weiß, wer sie von sich gibt. Mit 'Internetwissen' in die Praxis zu kommen ist das eine, Verunglimpfung im Netz das andere. Bekleidet war ich übrigens mit Badehose und T-Shirt, da ich mir an einem dieser seltenen Sommertage bei ruhiger Praxis ein Bad gegönnt habe.
Der Herr wollte nur das Rö-Bild abholen.
Es gibt einfach Zeitgenossen, die man nicht gerne ein zweites Mal sieht!

Meerschweinchen mit Zahnprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Johann Glöckel Tierarzt

Wir suchten den Tierarzt auf wegen eines Zeckenbisses bei unseren Mischlingsrüden.

Behandlung wg. Zeckenbiss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben