Dr. med. vet. Johann Schneemeier

Tierarzt mehr

Neuburg an der Donau 1 Adresse

Dr. med. vet. Johann Schneemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Johann Schneemeier?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

Ich habe seit über60 Jahren Hunde, zwangsläufig macht man mit verschiedenen Tierärzten Bekanntschaft. 10 Jahre sind wir nun bei Dr. Schneemeier, mit weitem Abstand die beste Praxis die wir je besucht haben. Der Umgang mit den “Patienten “ ist perfekt, Probleme werden verständlich gelöst. Besonders ist auch die “Tag und Nacht “ Erreichbar und Verfügbarkeit! “ die uns in Notfällen schon sehr geholfen hat. Auch das Personal ist immer weit überdurchschnittlich engagiert und hilfsbereit. ++++

Absolute Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

Ich finde immer wieder, dass sie ihren Beruf mit ihrem ganzen Herzen ausüben, ebenso die sehr, sehr netten Tierarzthelferinnen. Besonders dankbar war ich schon mehrmals, dass sie immer eine Notbereitschaft haben. Und es ist schön zu wissen, dass man sich mit verletzten Fundtieren zu ihnen kommen kann und sie mit dem örtlichen Tierheim und der Tierhilfe Jonathan zusammenarbeiten!

Sehr, sehr nette und hochkompetente Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

Wir fühlen uns mit unserer Havaneserdame immer bestens beraten. Wir haben schon zu allen Tages- und Nachtzeiten angerufen und finden immer ein offenes Ohr. Das gesamte Praxisteam ist superfreundlich. Wir kommen aus Ingolstadt, der Weg ist es uns wert. Die Behandlungskosten sind absolut okay. In allen Punkten Note 1.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

Wir sind sehr zufrieden mit allen Ärzten und Angestellten in der Praxis! Alle sind nett und freundlich selbst meinem 3 jährigem Sohn wird alles erklärt was er wissen möchte. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern in die Praxis gekommen mit Hund und Katze. Selbst ein Notkaiserschnitt beim Hund ist kein Problem sonntags um 22uhr! Unsere Hündin ist wohlauf dank der Op und super Nachbehandlung! Dankeschön!

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

War wegen eos. Granulom bei meinem Kater dort zweimal zur Behandlung, erst Dr. Mitko und dann Dr. Schneemeier. Ich war sehr positiv überrascht, wie viel Zeit sich genommen wurde, um zu erklären und das Tier zu behandeln. Beide sehr nett und haben sich Zeit genommen, keine Behandlung zwischen Tür und Angel. Auch meine pers. Diagnose wurde ernst genommen und konnte nach Sichtung bestätigt werden. Mein Kater wurde daraufhin nur mit Cortison behandelt, was dann auch angeschlagen hatte. Ich war dort sicher nicht zum letzten Mal. Die Praxis kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Kosten waren im normalen Bereich.

Kompetente Tierärzte mit ausführlicher Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

Ich kenne Herr dr.Schneemeier nun schon seit 3 Jahren. Ich habe schon viele Tierarztpraxen besucht da wir immer Haustiere in der Familie hatten und habe nun mit Herrn Schneemeier meinen absoulten Arzt des Vertrauens gefunden.
Freundlich, familiäre Atmosphäre in der Praxis und eine absolut kompetente und ehrliche Beratung.
Meinen Hund Carlo haben schon einige Ärzte abgeschrieben, aber Herr Schneemeier schaffte es ihm einen zweiten Frühling zu bescheheren!

sehr sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

Ich bin seit meiner Kindheit in der Tierarztpraxis ca.25 Jahre. Und es gab bis auf zwei Kleinigkeit nie etwas zu meckern und das finde ich ist ein sehr guter Schnitt für eine so lange Zeit.Gerade zu Hr. Dr. Schneemeier habe ich viel Vertrauen und hoffe das er noch viele Jahre in der Praxis mit Arbeitet.Sie haben meinen Tieren immer helfen können.Für andere Probleme wie zB. ein OP Rechnung auf drei mal zahlen hat man immer eine unproblematisch Lösung gefunden.Wir sind auch wenn das sicher nicht die Günstigste Praxis in unserer Umgebung ist absolut treue Kunden und werden es auch bleiben solange wir Tiere haben...

Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

sehr kompetenter Tierarzt, sagt klar und deutlich was machbar ist und wie erfolgreich eine OP sein wird.
Redet nicht unnützes Zeug, weist auf Risiken hin, sachlich und unmissverständlich. Habe diesen Tierarzt ganz anders kennengelernt und kann die erste Bewertung nicht verstehen. Auch wenn die schwierige OP meines Hundes nicht erfolgreich verlaufen wäre, hätte ich solch schlechte Bewertung nicht abgeben können. War schon bei mehreren Tierärzten im Laufe von ca. 30 Jahren. Dieser scheint mir der beste zu sein.

Kompetenter TA, Umgang mit seinen Patienten sehr tierfreundl. u. einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Konrad Meier und Johann Schneemeier

ungenügendes Fachwissen (Beweis: Gutachen Justus-Liebig-Universität, Giessen)., Fehldiagnosen mit fatalen Folgen für den Patienten, Operateur überschätzt seine Fähigkeiten, unaufrichtig, versucht Fehler mit falschen Berichten und Aussagen zu vertuschen. Behandlungen im Vergleich sehr teuer. Es bestehen berechtigte Zweifel, ob das Wohl des Tieres noch vorrangig ist. Kann die Praxis auf keinen Fall empfehlen.

ungenügendes Fachwissen, nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben