Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin
An der Volksbank 9, Syke

Dr. med. Johann Warneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johann Warneke?

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Sehr nette Mitarbeiter. Sprechstunden bis spät Abends.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Diagnostik. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich und sehr gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Man merkt Dr. Warneke seine jahrelange Erfahrung an, auch wenn seine Praxis leider stark mit zu vielen Patienten überlastet ist

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt, gründlich untersucht, treffend diagnostiziert und behandelt.

Seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Warneke - immern in kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

die Bewertungen der anderen Patienten stimmen, auch wenn sie die Bewertung nach unten drücken.

Herr Dr. Warneke ist in meinen Augen SEHR kompetent. Jede Diagnose war ein Volltreffer, auch eine Sofortüberweisung ins Krankenhaus (fahren Sie sofort) genau Richtig obwohl das Krankenhaus nach vielen Untersuchungen erst zweifelte aber dann doch noch Nachts operierte, Gott sei dank.

Die Schwestern in der Praxis sind unterschiedlich, von sehr nett bis gleichgültig. Privatsphäre "Frage nach den Beschwerden am Tresen" stimmen. Schwestern kommen laufend ins Behandlungszimmer stimmt auch. Termine bekommt man - wenn es wirklich notwendig ist - immer noch am gleichen Tag. Ansonsten sind die Wartezeiten länger. Auf die Behandlung wartet man fast immer rund 1 h. Wenn viele Menschen "Tagestermine" haben wollen, bekommt man ggf. spätabends einen Termin.

Die Behandlung beim Arzt ist zügig, aber gründlich. Oft mit zweitem Termin wenn die Diagnostik tiefer gehen muss (Ultraschall z. B.). Was auch stimmt: Der Arzt erklärt auf Nachfrage alles ausführlich und dsikutiert auch Behandlungsvarianten. Man darf auch auf sein "Bauchgefühl" hören, ABER: man muss explizit fragen. Von sich aus bleibt er knapp.

Rezepte für bestimmte Medikamente oder Behandlungen erhielt ich grundsätzlich und immer anstandslos. Sogar über mehrere Monate Physiotherapie weil ich es einforderte. Es wurde nie in Frage gestellt. Als ich um ein "Notfallrezept" bat über ein Medikament was ich nur SEHR selten aber dann sofort ben.- wurde mir auch dieses anstandlos ausgestellt, als ich es erläuterte. Aber auch hier: Angeboten wird durch den Arzt nichts. Eine Bitte aber nie abgeschlagen.

Das Wartezimmer ist etwas rudimentär eingerichtet, die Praxis im allgemeinen nicht "chick".
Tatsächlich muss man sich fragen: Was will ich, einen sehr guten Arzt? Dann ist man bei Dr. Warneke an der besten Stelle. Über alles andere muss man ein weinig hinwegsehen. Wenn man das schafft ist er Gold wert. Übrigens macht er auch Hausbesuche

Der Arzt ist sehr gut - drumherum gibt es Verbesserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Nach mehreren anderen Artbesuchen bin ich bei Dr.Warneke gründlich untersucht worden und werde auch längerfristig betreut und beraten !

sehr kompetenter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Nach über 2jähriger Tortur und den Besuch bei vielen Ärzten war Herr Dr. Warneke der Erste (!) der sich wirklich Zeit genommen hat. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das er weis was er tut. Stellte dementsprechend die richtigen Diagnosen. Nach einigen OP's bin ich nun fast Beschwerdefrei. Ich kann wieder normal gehen, ohne Schmerzen, ohne jegliche Einschränkung. Echt Super !!!!

Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu emphehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Dr Warneke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und nimmt diese auch ernst , selbst am Wochenende nimnmt er sich Zeit Patienten selbst anzurufen und die Befunde mitzuteilen .

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Leider sagt die Überschrift schon alles, ich war schon einige Male bei Dr. Warneke und am Anfang noch einigermaßen zufrieden.Leider entwickelt sich die Praxis sehr zum Negativen. Unfreundliche und patzige Sprechstundenhilfen, die anscheinen immer 10 Leuten gleichzeitig einen Termin zu einer Uhrzeit vergeben und die ständig (in einem 10min Gespräch mind. 4 Mal) ungefragt in das Untersuchungszimmer platzen, um irgendwelche Rezepte unterschreiben zu lassen oder irgendwelche Formulare zu besprechen. Mit der Schweigepflicht und der Einhaltung der Privatsphäre haben sie es ebenfalls nicht wirklich. Quer durch die Praxis wird beispielsweise einer älteren Dame hinterhergerufen: \"Frau XYL ihr BTM-Morphin-Rezept\". Auch ich werde schon am Tresen von den Sprechstundenhilfen nach meinen Beschwerden gefragt. Dass man da nicht gerne über Diarrhoe und Meteorismus spricht, sollte klar sein, vor allem nicht wenn hinter einem die anderen 9 Leute warten, die zur selben Uhrzeit angemeldet waren. Außerdem wird man ständig vertagt und vertröstet, man solle zu einem anderen Termin wiederkommen, für Ultraschall sei jetzt keine Zeit, aber nächstes Mal bitte Wartezeit mitbringen... auf die Frage wie lange denn, da man zur Arbeit müsse, wird nur mit den Schultern gezuckt und patzig geantwortet: \"Na so sei das nun mal bei einem Arzt, da müsse man immer mit Wartezeiten rechnen\". Aber nicht fast 2 Stunden!

Lange Wartezeit und inkompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johann Warneke Facharzt für Innere Medizin

Empfehlenswert! Aber die Praxis ist schon überfüllt...

Endlich eine richtige Diagnose, die mir sehr geholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert