Birkenallee 11, Wegberg

Dr. Dr. med. Johann Wolfgang K. Krüll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Betriebsmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Johann Wolfgang K. Krüll Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Ein sehr guter Spezialist auf seinem Gebiet. Ein Arzt, der angenehm zu Ihnen ist und Ihnen immer mit einem Wort zur Seite steht. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Mitarbeiter. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Herr Dr. Krüll ist ein Arzt, der sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und er hat mir immer gut geholfen. Er gibt aber auch sofort die Empfehlung zu einem Facharzt zu gehen, wenn das gesundheitliche Problem dies erfordert. Ich habe noch nie einen so guten Hausarzt gehabt.

Super einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krüll hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
In der Praxis herrscht ein angenehmes und freundliches Klima. Auch die Arzthelferin sind immer nett und freundlich.

Auch bei starken Rückenschmerzen hat er mir mit seiner Behandlung sehr weiter geholfen, ohne dass ich einen Orthopäden aufsuchen musste.

Der beste Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Krüll in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen.
Sehr gut gefällt mir bei Dr. Krüll, dass er sich Zeit nimmt und einem auch wirklich zuhört, was leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist, ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Ps: Mir wurde gerade von jameda angezeigt, ich solle differenziert bewerten, aber das passt schon so;-)

Kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Moment ernst genommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen auch das ganze Team war super freundlich. Weiter so

Super netter und verständnisvoll Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich die offene Sprechstunde verpasst hatte & ich ohne Termin kam, wurde ich vom Arzt freundlich & sehr offen empfangen. Er war zufällig am Eingang & sah meine Verunsicherung, da ich das erste Mal da war. Er sagte sofort, es wäre kein Problem, ich könne noch reinkommen, dabei war die Praxis eigentlich nur noch 25 Min. geöffnet. Das Praxisteam war sehr freundlich & nahm sofort meine Daten auf. Ich kam zügig dran & der Arzt nahm sich viel Zeit. Ich wurde sehr kompetent & menschlich behandelt

Menschlicher, patientennaher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Längerem bei Herrn Dr. Krüll und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer die Zeit, ist sehr verständnisvoll und in meinen Augen auch sehr kompetent.
Gut finde ich die offene Sprechstunde, so dass man nicht unbedingt einen Termin benötigt. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positive Erfahrungen berichten.
Perfekte Organisation von der Terminvergabe bis ins Behandlungszimmer.
Der Doktor Krüll und das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krüll nimmt sich sehr viel Zelt, ich fühlte mich sehr gut behandelt. Ebenso war das Team der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Praxis, die ich jedem weiter empfehlen würde!
Man fühlt sich dort super aufgehoben und verstanden und vor allem nimmt sich Dr. Krüll viel Zeit und hört einem zu!

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben