HNO Praxis Bogenhausen
Schumannstr. 2, Bogenhausen, München
privatpraxis
Dr. med. Johanna Brehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schumannstr. 2, München

HNO Praxis Bogenhausen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner HNO-Praxis Ihrer Praxis für Ha...

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO Praxis Bogenhausen Andere

Frau Dr. Brehm ist äußerst kompetent freundlich ebenso ihr Team. Ich kann Sie jedem ausdrücklich empfehlen!

Standort: HNO Praxis Bogenhausen Andere

Eine super Ärztin und toller Mensch!
Ich benötigte einen schnellen Termin wegen akuter Beschwerden. Habe noch am gleichen Tag einen bekommen. Schon beim Betreten der Praxis war ich über den Empfang von sehr netten Assistentinnen angenhem überrascht. Es herrschte eine sehr positive Atmosphäre, die auf ein gutes Arbeitsverhältnis schließen lässt. Frau Dr. Brehm ist eine sehr ruhige und beruhigende Ärztin. Eine Untersuchung, die im Hals/Kehlkopf stattfinden musste, schaffte sie trotz großer Schwierigkeiten. Zur Info: Bislang konnte diese Untersuchung nur unter Vollnarkose bei mir durchgeführt werden. Frau Dr. Brehm und ich haben gemeinsam und entspannt/ruhig nach einer Möglichkeit gesucht, wie wir die Untersuchung schaffen. Und dies noch mit einer netten Portion Humor:) Und es hat geklappt. Fazit: Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten, ist weder hektisch noch unter Zeitdruck und überzeugt auf ganzer Linie. Jetzt habe ich auch eine HNO-Ärztin in München!

Standort: HNO Praxis Bogenhausen Kinder-HNO

Sowohl meine Kinder als auch ich sind Patienten bei Frau Dr. Brehm und fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben! Sie ist kompetent und einfühlsam, erklärt den Untersuchungsablauf verständlich und beantwortet ausführlich alle Fragen! Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung.

Standort: HNO Praxis Bogenhausen

Frau Brehm ist zwar sehr nett, aber ich hatte das Gefühl angefertigt zu werden. Die Diagnose kam viel zu schnell und ohne Aufklärung darüber, dass ich ein Cortison Medikament verschrieben bekommen habe. Leider fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben

Dr. med. Johanna Brehm

Sehr geehrte(r) PatientIn, vielen Dank für Ihre Nachricht, dieser Eindruck tut uns Leid. Grundsätzlich ist mir persönlich eine umfassende Patientenaufklärung enorm wichtig. Rückfragen sind immer herzlichst willkommen, am einfachsten natürlich im Termin selbst, ansonsten selbstverständlich gerne auch jederzeit im Nachgang! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johanna Brehm

Oberflächlich und zu schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Bogenhausen

Aufgrund ihrer großen Kompetenz und Fähigkeiten strahlt Frau Dr. Brehm Klarheit bei der Beurteilung und Behandlung des Krankheitsbildes aus. Als Patient erhält man große Sicherheit und fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch bei telefonischer Beratung.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Bogenhausen

Ich kann Frau Dr Brehm und ihr Team sehr empfehlen. Bei einem akuten Problem musste ich spontan ihre Dienste in Anspruch nehmen und war gleich sehr begeistert. Nach einem freundlich Empfang wurde ich nach kurzer Wartezeit pünktlich behandelt. Sie strahle dabei eine große Ruhe und Kompetenz aus und erklärte zudem vorher alle Schritte für mich so nachvollziehbar, sodass ich mich wohlfühlen konnte. Danke, bei Bedarf komme ich wieder!