Johanna Feichtner Hebamme
Dreimühlenstr. 14D, Altstadt-Lehel, München

Johanna Feichtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Feichtner?

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Frau Feichtner war für mich nicht nur eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme, sondern auch eine wichtige Stütze auf persönlicher und menschlicher Ebene. Sie hat mich bei meinen beiden Kindern äußerst zufriedenstellend betreut. Dabei hatte sie stets ein Ohr für alle Anliegen und war immer bemüht, sich um persönlichen Befindlichkeiten zu kümmern.

Sehr einfühlsame und vertrauensvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Alles gut wahrend 9 Monate. Ich würde sie noch einmal haben.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Frau Feichtner hat uns nach der Geburt unseres ersten Kindes betreut. Frau Feichtner kam nach dem Vorgespräch einmal vor der Geburt und hat dabei viele Tipps zur Ausstattung etc. gegeben, was sehr hilfreich war. Nach der Geburt fühlten wir uns gut betreut. Frau Feichtner hat eine pragmatische und freundliche Art und ist sehr erfahren. Ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu den Hebammen von Bekannten war der lange (optionale) Betreuungszeitraum (> 6 Monate nach der Geburt), um Fragen zu Beikost, Abstillen, etc. abzuklären. Das fand ich äußerst hilfreich.

Erfahrene, unkomplizierte und pragmatische Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Fr. Feichtner ist eine sehr nette und sehr liebe Hebamme. Sie ist sehr fachlich, kommt regelmäßig und hat sehr viele Interesse für das Kind unf für meine Frau auch. Sie hat sehr gute Tipps gegeben. Fr. ist die beste Hebamme! Wir sind froh, dass wir Sie kennengelernt haben.

Die beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Frau Feichtner ist eine super liebe und kompetente Hebamme. Wir sind unglaublich froh, dass Frau Feichtner uns nach der Geburt unseres ersten Kindes betreut hat. Danke dafür!

Frau Feichtner kann man nur weiterempfehlen! Top Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Fr. Feichtner ist eine sehr nette und freundliche Hebamme. Sie ist auch sehr professionell und kennz ihre Arbeit dehr gut. Sie ist nicht nur fachlich mit dem Kind, sondern mit der Mutter auch. Fr. Feichtner ist immer erreichbar, am Wochenende auch, was sehr große Vorteile ist. Ich werde sie rufen, wenn ich zweites Kind auch bekomme.

Ganz nette und freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Frau Feichtner hat uns bei unseren ersten Kind perfekt betreut.
Sie ist sehr erfahren, gibt viele Tipps und Empfehlungen ohne etwas aufzudrängen. Freundlich und zurückhaltend mit sehr viel Feingefühl.
Vorsichtig und genau, aber nicht übervorsichtig.
Das Vorgespräch in der Schwangerschaft war so hilfreich.
Ich denke die Ratschläge haben mir einiges erleichtert.

Erfahren und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Johanna Feichtner ist eine äußerst liebevolle, empathische und höchst kompetente Hebamme, die viel Berufserfahrung mitbringt und die sich in allen Bereichen rund um Geburt und Baby, Stillen, Pflege etc. ausgezeichnet auskennt und mich auch immer mit aktuellen Tipps bzgl. Anschaffungen fürs Baby gut versorgt hat. Sie war immer gut erreichbar und hat bei Bedarf auch kurzfristig Termine angeboten. Ich habe mich mit beiden Kindern sehr sicher und aufgehoben bei ihr gefühlt.

Kompetente, liebevolle und engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Entgegen der sonstigen Bewertungen hat sich Frau Feichtner bei uns nicht sonderlich viel Zeit genommen. Hat z.B nicht ihre Schuhe ausgezogen sondern Plastiküberschuhe verwendet und sich nie hingesetzt. Termine wurden auch immer mit großzügigem Zeitfenster wie „zwischen 2 und 4“ gesetzt. Mangels Erfahrung haben wir das für normal gehalten. Sie kennt sich vermutlich gut aus, konnte aber bei stillproblemen nicht weiterhelfen. Das ganze ist natürlich individuelle Wahrnehmung.

Hat bei uns nicht so gut geklappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johanna Feichtner Hebamme

Frau Feichtner ist eine wahnsinnig liebe und kompetente Hebamme, der wir zu 100% Vertrauen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, beantwortet jede noch so dumme Frage, hat immer sehr hilfreiche Tipps und Empfehlungen parat und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir sind unglaublich froh, dass Frau Feichtner uns nach der Geburt unseres ersten Kindes betreut und immer ein offenes Ohr hat. Danke dafür!

Absolut tolle Hebamme, 100% Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben