Dr. med. Johanna Goldis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dres. Johanna Goldis und Diana Dellé

Hier fühlt man sich wohl, schon wenn man reinkommt, da die Praxisräume sehr schön gestaltet sind. Frau Dr. Goldis nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und Termine werden relativ gut eingehalten.

Vertrauensvolle, herzliche Ärztin mit schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Goldis und fühle mich in jeder Hinsicht bestens bei ihr aufgehoben. Kompetent und einfühlsam erklärt sie ihre Befunde und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.
Besonders hervorheben möchte ich ihre Gewissenhaftigkeit und Aufmerksamkeit bei der so wichtigen Krebsvorsorge.

Ich war jahrelang Patientin von Frau Dr. Goldis und war mit ihr als Ärztin immer sehr zufrieden. Als ich einen Kontrolltermin telefonisch ausmachen wollte, wurde ich unfreundlich und herablassend von der Arzthelferin behandelt. Schließlich hat sie mir einen Termin in einem Jahr angeboten!!! Ich will mir gar nicht vorstellen wie lange man warten muss,wenn man akute Probleme hat....

Sehr nette Ärztin, 12 Monate Wartezeit auf Termin,unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit vielen Jahren zu Frau Goldis, sie hat meine beide Schwangerschaften exzellent betreut. Ich kann sie zu 100% besten Gewissens weiterempfehlen!

Ich befinde mich seit etwa 8Jahren in Frau Goldis liebevollen Händen. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften als auch durch eine Fehlgeburt sehr liebevoll, herzlich und kompetent begleitet. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und wurde vom gesamten Praxisteam immer freundlich behandelt. Vielen Dank dafür!

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Goldis nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr nett. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich.

Kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und Fragen für einen Laien verständlich erklärt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhelferinnen, unproblematische Abwicklung von Rezeptausstellung, sehr angenehme Atmosphäre

Bewertung von Arzt, Helferinnen und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hätte mir gewünscht dass man mir in derSchwangerschaft zumindest Bescheid gegeben hättedass sie selbst keine Kapazitäten mehr hat und somit bei ihr die nächsten Monate kein Termin mehr zu haben ist.Auch die sonst freundlichen Arzthelferinnen haben meine Enttäuschung in keinster Weise verstehen wollen.unsicherheiten meinerseits (weil erste Schwangerschaft)wurden von den Arzthelferinnen auch nicht akzeptiert.ich hatte dann die Fehlgeburt und fühle mich Dort gerade jetzt nicht mehr gut aufgehob

Vielleicht gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich finde frau goldis sehr einfühlsam und verständnisvoll.bin zufrieden mit der behandlung und den wartezeiten in der praxis.ausgezeichnete
ärztin, sehr vertrauenswürdig.

sehr einfühlsam und ein tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Goldis rief mich trotz anderer Absprache nicht persönlich an, um mir mitzuteilen, dass meine Schwangerschaft nicht intakt war. Ich habe dies kurz und knapp von einer Helferin erfahren, nachdem ich selbst anrief. Meine Bitte um Rückruf, da ich viele Fragen hatte, wurde nicht erfüllt. Da es Freitag war, konnte ich bei einem erneuten Anruf in der Praxis niemanden mehr erreichen und musste bis Montag warten. Ich habe mich in dieser Situation sehr alleine und nicht ernstgenommen gefühlt.

wenig einfühlsam, hält sich nicht an Absprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben