Praxen (2)

Dr. med. Johanna Jabsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02932 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Johanna Jabsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hauptstr. 154, Sundern

MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie Andere

Ich habe Frau Jabsen als freundliche, kompetente und sehr engagierte Ärztin erlebt. Sie hat sich Zeit genommen, zugehört und war sehr darauf bedacht, der Ursache meiner Problematik auf den Grund zu gehen. Auch das Praxismanagement war super: schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiterinnen und ein reibungsloser Ablauf vor Ort in der Praxis. Ich kann Frau Jabsen und Ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße

Standort: MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie Andere

Frau Dr. Jabsen hat sich viel Zeit für die Diagnose und Behandlung genommen! Die nachfolgende Hand-OP wurde von ihr sorgfältig und erfolgreich durchgeführt! Ich bin sehr zufrieden und kann nun meine Hand wieder ohne Einschränkung nutzen.

Standort: MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie

Sehr nette Mitarbeiter und gute Athmosphäre. Praxis war voll. Wartezeit war ca. 30 min (hatte einen Termin) - absolut im normalen Bereich.
Dr. Jabsen hat sich Zeit genommen zu untersuchen und zu erklären.
Praxis sehr zu empfehlen.

Intensives Gespräch - Dr Jabsen hört zu und beantwortet ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen