Dr. med. Johanna Jabsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 154, Sundern

MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie

Standort: MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie Andere

Ich habe Frau Jabsen als freundliche, kompetente und sehr engagierte Ärztin erlebt. Sie hat sich Zeit genommen, zugehört und war sehr darauf bedacht, der Ursache meiner Problematik auf den Grund zu gehen. Auch das Praxismanagement war super: schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiterinnen und ein reibungsloser Ablauf vor Ort in der Praxis. Ich kann Frau Jabsen und Ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße

Standort: MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie Andere

Frau Dr. Jabsen hat sich viel Zeit für die Diagnose und Behandlung genommen! Die nachfolgende Hand-OP wurde von ihr sorgfältig und erfolgreich durchgeführt! Ich bin sehr zufrieden und kann nun meine Hand wieder ohne Einschränkung nutzen.

Standort: MVZ Hochsauerland Standort Sundern Praxis Orthopädie

Sehr nette Mitarbeiter und gute Athmosphäre. Praxis war voll. Wartezeit war ca. 30 min (hatte einen Termin) - absolut im normalen Bereich.
Dr. Jabsen hat sich Zeit genommen zu untersuchen und zu erklären.
Praxis sehr zu empfehlen.

Intensives Gespräch - Dr Jabsen hört zu und beantwortet ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert