Schwarzburgstr. 53, Innenstadt , Frankfurt
privatpraxis
Johanna Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für ganzheitliche Medizin in Frankfurt am...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Johanna Jäger Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Allgem. Chirurgie

Termindauer etwa 60 Minuten. - Appointment endurance about 60 minutes.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Johanna Jäger Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Allgem. Chirurgie

Umzugsbedingt suchte ich eine/n neue/n Hausarzt/Hausärztin und stieß just auf Frau Jäger. Von meinem ersten Termin war ich echt begeistert. Sie nahm sich viel Zeit, hörte zu, ging auf meine Beschwerden ein und zeigte klar die nächsten Schritte auf. Ich kann Frau Jäger sehr empfehlen.

Johanna Jäger

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. Jäger ist eine wirklich ausgezeichnete Ärztin. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Sie empfängt einen sehr offen und freundlich, betrachtet den Menschen ganzheitlich, ist ernsthaft interessiert an ihren Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Belange und geht individuell auf einen ein. Dazu ist sie sehr kompetent und erfahren. Unfassbar praktisch ist die Möglichkeit online Termine zu buchen. Bisher hatte ich auch nie Wartezeiten in der Praxis. Sehr angenehm. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Freundlich, fachkundig, ganzheitlich - eine Ärztin mit Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Diagnostik, Behandlung und Aufklärung durch Frau Jäger waren sehr klar, sehr kompetent und Vertrauen schaffend. Sie nahm sich viel Zeit für Fragen und Probleme, eine wirklich angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Was mir angenehm auffiel, sie hat sich nicht nur um das direkte Krankheitsproblem gekümmert, sondern dies in der Gesamtsicht betrachtet.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin froh, eine Ärztin gefunden zu haben, zu der ich richtig Vertrauen habe.

Johanna Jäger

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!

Kompetent, gute Aufklärung, transparenter Behandlungsplan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Jäger ist eine sehr kompetente Ärztin, die genau auf meine Beschwerden eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat, um den für mich passenden Behandlungsansatz zu finden. Man merkt deutlich, dass das Wohlergehen ihrer Patienten ihr am Herzen liegt und oberste Priorität hat, ohne dabei unnötige Leistungen zu empfehlen. Mit der Neueröffnung ihrer Praxis schließt sie die Lücke zwischen traditioneller Schulmedizin und alternativen Therapieansätzen in einem gelungenen ganzheitlichen Ansatz!

Maßgeschneiderte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Endlich eine Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt! Sehr kompetent, zugewandt und nett. Da die Praxis im Nordend Frankfurt gerade neu eröffnet hat, hatte ich das Glück sehr schnell einen Termin zu bekommen. Absolut zu empfehlen!

Johanna Jäger

Ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohl fühlen. Herzliche Grüße und bis bald!

Sehr kompetente, zugewandte und einfühlsame Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient