Kaiserhofstr. 10, Altstadt, Frankfurt

Dr. Klockenkämper

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Klockenkämper

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dr. Klockenkämper

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

ab 120 €

Dr. Klockenkämper

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich hier näher über mich und meine Praxis „Art of Dental Care“ im Herzen Frankfurts ...

Wir streben für Sie höchste zahnmedizinische Qualität und die Langlebigkeit unserer Versorgungen an. Großen Wert legen wir auf die Vorbeugung vor Z...

Wir bieten in unserer Praxis umfassende Behandlungsoptionen über das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Dafür stehen uns hochmoderne Ver...

Warum zu mir?

Wir befinden uns in zentraler Innenstadtlage an der Fressgass und der Alten Oper. Unsere Bestellpraxis mit festen Behandlungsterminen garantiert ku...

Meine Praxis und mein Team

Unser freundliches und aufmerksames Praxisteam empfängt sie in einem gepflegten Ambiente. Wir achten auf kurze Wartezeiten. Schwerpunkt der Praxis ...

Sonstige Informationen über mich

Folgende Fachkenntnisse habe ich mir in meinem beruflichen Werdegang angeeignet:
Ich habe in Köln und Frankfurt studi...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Klockenkämper Andere

Ich erhielt kurzfristig bei Frau Dr. Klockenkämper einen Termin, da ein Teil meines Zahn abgebrochen war. Da ich nur in äußersten Fällen zu einem Zahnarzt gehe und in Frankfurt noch keinen hatte, dachte ich, dass der ganze Prozess überaus langwierig und kompliziert wird.
Nach 5 minütigem Dokumenten ausfüllen vor Ort, wurde ich sofort zur Behandlung gerufen. In weiteren 10 Minuten wurde mir erklärt, wieso überhaupt ein Teil meines Zahn abbrach, die Stelle gereinigt und auch erklärt, wie die Zahnstelle repariert wird. Mit Abstand die angenehmste und beste Behandlung, die ich in 31 Jahren erhalten habe. Ich durfte sofort wieder etwas essen oder trinken, was mich noch positiver überraschte.
Ich empfehle Frau Dr. Klockenkämper jedem von meinen Freunden und Verwandten, sofern Sie einen Zahnarzt suchen, ich glaube, dies sagt mehr aus, als mein vorheriger Text.
Vielen vielen Dank nochmals!
M.f.G. Xxxx

Standort: Dr. Klockenkämper Professionelle Zahnreinigung Kinder

Hatte bei Xxxx die beste professionelle Zahnreinigung meines Lebens.
Sie hat eine so sanfte Hand, klärt so gut auf und ist auch total nett!
Ich als Angstpatientin, habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Gerne wieder.

Standort: Dr. Klockenkämper Andere

Ich bin total begeistert von Frau Dr. Klockenkämper. Hätte ich jemanden wie Frau Dr. Klockenkämper früher kennengelernt, wäre mir viel erspart geblieben. Ich bin eine große Angstpatientin und fühle mich ernst genommen von ihr. Sie arbeitet äußerst präzise und sorgfältig, was mir auch ein hohes Maß an Vertrauen gibt. Sie hat viel Geduld und mir wurde jede meiner Fragen beantwortet. Auch ausserhalb der üblichen Sprechstunden war sie erreichbar. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlungen mehr als nur zufrieden. Ihre Arbeit und auch die des Labors waren so gut, dass ich bis heute keine Probleme habe. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt, was ein angenehmes Ambiente schafft. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich aber die junge Sprechstundendame „Xxxxx“. Trotz ihres noch sehr jungen Alters strahlte auch sie eine Ruhe und Empathie aus, die mich begeistert. Danke an alle!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Klockenkämper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sehr nette und humorvolle Ärztin, die einem kleinen Blödsinn aufschwatzt! Love it!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Klockenkämper Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die professionelle Zahnreinigung war super. Jeder einzelne Schritt wurde ausführlich erläutert und das Ergebnis ist hervorragend.

Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer professionellen Zahnreinigung zufrieden waren und dass Ihnen jeder Schritt ausführlich erläutert wurde. Es ist uns wichtig, unseren Patienten nicht nur eine hervorragende Behandlung zu bieten, sondern auch sicherzustellen, dass sie sich während des gesamten Prozesses wohl fühlen.

Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Erwartungen stets erfüllt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Dienste in Zukunft erneut in Anspruch nehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, für Ihre Zahngesundheit zu sorgen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Praxis.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin wiederzusehen!

Standort: Dr. Klockenkämper Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Lyn hat mich sehr freundlich behandelt und konnte die schon sehr deutlichen Verfärbungen alle entfernen sowie die Zähne merklich aufhellen. Ich kann die Behandlung nur jedem empfehlen, der seine Zähne gesund und weiß zu halten möchte.

Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei Lyn zufrieden waren und dass Ihre Verfärbungen erfolgreich entfernt wurden, während Ihre Zähne merklich aufgehellt wurden. Die Zahngesundheit und ein strahlendes Lächeln sind uns ein wichtiges Anliegen, und es ist erfreulich zu wissen, dass Sie mit den Ergebnissen so zufrieden sind.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr. Das positive Feedback unserer Patienten ist für uns Ansporn, weiterhin erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Wenn Sie oder Ihre Familie und Freunde in Zukunft weitere Behandlungen oder Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin wiederzusehen!

Standort: Dr. Klockenkämper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent und sehr freundlich
Kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Dr. Klockenkämper Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit 10 Jahren bin ich jetzt schon Patientin und bin immer noch sehr zufrieden.
Frau Dr Klockenkämper arbeitet sehr ordentlich und besitzt eine sehr ruhige Hand.
Die Zahnreinigung bei Vanda Pinto war auch sehr gut. Sehr angenehmes ruhiges Arbeiten mit toller Musik :)
Als Schmerzpatient musste ich bislang auch noch nie warten, selbst ohne Termin wurde immer nach einer schnellen Lösung gesucht .
Vielen Dank an alle .
Die Praxis kann ich gerne weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie seit 10 Jahren unser geschätzter Patient sind. Es ist eine Ehre, Sie in unserer Praxis betreuen zu dürfen, und wir freuen uns, dass Sie mit unserer zahnärztlichen Versorgung und den Dienstleistungen unseres Teams zufrieden sind.

Es ist schön zu hören, dass Sie von der präzisen und ruhigen Arbeitsweise von Frau Dr. Klockenkämper sowie der angenehmen Zahnreinigung durch Vanda Pinto beeindruckt sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patienten sich während ihres Aufenthalts bei uns wohl fühlen.

Es ist besonders erfreulich zu wissen, dass Sie als Schmerzpatient stets schnell betreut wurden, selbst ohne Termin. Die Gesundheit unserer Patienten hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihnen bei Ihren Bedürfnissen zur Seite stehen konnten.

Ihre Empfehlung unserer Praxis ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Betreuung.

Standort: Dr. Klockenkämper Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Es ging sehr schnell. Es war sehr professionell und es wurde alles gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Klockenkämper Veneers (Beratung)

Ich kam mit einer sehr spezifischen Angelegenheit in die Praxis und hatte gleich das Gefühl, dass mir unkompliziert geholfen werden kann. Auch wenn es sich dabei um eine Zusatzleistung handelt, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich hier als Einkommen betrachtet werde, sondern vielmehr menschlich wahrgenommen werde.