Praxis Johanna Lebling Logopädin
Heigelstr. 10, Untergiesing-Harlaching, München

Johanna Lebling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johanna Lebling Logopädin

Frau Lebling ist eine äußerst sympatische und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und sich Gedanken darüber macht, wie sie einem in der persönlichen Erkrankung am besten helfen kann. Frau Lebling bietet eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man sich wirklich sehr wohl fühlt. Sie ist gut zu erreichen und auch flexiebel mit den Terminen, die auch keine lange Wartezeit erfordern.

Logopädin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Lebling Logopädin

Sehr individuelle Behandlung, die auf den Punkt genau auf die Anliegen abzielt.
Angenehme Wohlfühlathmosphäre.
Stets positive Ermutigung, mehr erreichen zu können.
Aktives Zuhören bewirkt ein Gefühl des "verstanden werdens",
Keine Wartezeiten.
Gute Terminkommunikation.
Soweit möglich, immer kooperative Terminänderungen
Fazit: Sehr Gut

Wohlfühlen, verstanden werden, stets positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Lebling Logopädin

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hatte Probleme bei der Aussprache verschiedener Buchstaben. Bereits nach zehn Behandlungen (ca. einem viertel Jahr) bei Frau Lebling hat mein Sohn große Fortschritte gemacht und geht auch weiterhin sehr gerne in die Therapie. Auch bei der Terminvergabe konnte immer eine Lösung für meinen Sohn, der einen Ganztagskindergarten besucht, gefunden werden.

Kompetent, unkompliziert und äußerst kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Lebling Logopädin

Ich bin seit Jahren bei Frau Lebling, die mich durch ihre Behandlung und durch ihre Übungen vor einer Operation bewahrt hat. Ständig war ich heiser, da ich eine Stimmfunktion-Störung habe. Ärzte wollte operieren, aber mit den Übungen und anderen Behandlungsmethoden bei Frau Lebling hab ich die Stimme wieder gut in Griff bekommen. Auch mein kleiner Sohn war bereits bei Frau Lebling und auch er hatte schnell Erfolge durch Sprechübungen und ist immer sehr gern gegangen. Frau Lebling ist eine unglaublich nette Frau, die auch noch ihr Handwerk versteht! Außerdem ist sie recht flexibel, was die Terminvereinbarung angeht.

Super kompetente und sehr nette Logopädin! Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben